Rauchen
Maxi2433
1

wie baue ich eine rauchbombe die lang raucht? hey wollte mal wissen wie ich eine rauchbombe baue, mit zutaten die ich so als 14 jähriger bekomme, die so richtig lang raucht... die mit dem tischtennisball in allufolie kenn ich schon, die is nicht so gut, is nur ganz kurz danke im voraus, mtbprinz

+0
(5) Antworten
Bermor1

An alle die hierin die Antworten solche sachen wie :,,lass es einfach' oder ,,bist du ein terrorist' schreiben, das sind RAUCHBOMBEN damit kann man niemeanden umbringen oder verletzen!!!!! Auserdem ist der Rauch ungiftig!!!!!!!!!!! Und manche Leute (z.B. ich ) benutzen diese RAUCHbombem und bei Paintball oder Softairschlachten nihct gesehen zu werden das nennt man taktisches Verstecken und hat NIX mit Teroorismus zu tun:

Leon1Luca

Also erstmal die Warnung, die Dinger sind im Eigenbau wirklich sehr gefährlich und man sollte die Finger davon lassen: http://www.literaturasyl.de/bomb/terror/anleitung/rauchbombe.htm Um eine langanhaltende Rauchbombe zu bauen, solltest du vor allem darauf achten, dass eine mit Feststoffen verwendest. Rauchgranaten aus Kaliumnitrat haben sich hier ausgebacken bewährt, da sie einfach länger brauchen, bis sie ganz abgebrannt sind und deswegen auch automatisch lange rauchen. Eine funktionierende Anleitung gebe ich dir aber sicherlich nicht, da sich dabei sehr gefährliche Dämpfe entwickeln!

larakribeh

Also eine rauchbombe zu machen ist einfach du nimmst KNO3 (kaliumnitrat) ZUCKER und BACKPULVER und wenn du willst noch eisenoxid zum färben vom rauch. ich hoffe ich konnte dir helfen.

jessinee

Garnicht, lass das sein!

Philipp125r

Mit 14 noch so eine Kleinkindgrütze im Kopf??? Geh auf www.toggo.de - das ist wohl das passendere Portal für dich. ;-)

Antwort hinzufügen