Anime
Slovakia
2

wie alt war son gohan als er gegen cell gekämpft hat? also ich möchte mal wissen wie alt der war.

+0
(8) Antworten
HappyFeel

Chronologisch betrachtet müsste er "frische" 10 Jahre alt sein als er gegen Cell kämpft, da er am 18 Mai 757 geboren wurde und die Cell-Spiele am 26 Mai 767 stattfinden. https://www.youtube.com/watch?v=L6bvoc8eiCo Hier ein Ausschnitt zu seiner Geburtstagsfeier. Biologisch ist er jedoch ein Jahr älter, da er ein Jahr im Raum von Geist und Zeit verbracht hat, also ist er so betrachtet 11 Jahre alt. Bei Son Gotens ersten Auftritt ist Son Goten 7 Jahre alt. Im Jahr 774 (April) geht Son Gohan auf die HighSchool und lernt Videl kennen. Zu dem Zeitpunkt ist er dann chronologisch 16, fast 17 und biologisch 17, fast 18 Jahre alt.

N1508E

ich weiß nicht genau aber heißt es nicht das sayjiajins sehr viel langsamer altern weil als son goku noch klein war und bulma ihn gefragt hat wie alt er ist sagte er 14^^

danaln

er war zehn.. wie schon gesagt.. bei der boo saga 16 minus sieben plus eins (raum von geist und zeit) und man hat sein alter :D

rotbraun

Ich bin mir ziemlich sicher,das er da 9 oder 10 Jahre alt war,denn wenn die Boo Saga beginnt ist Son Gohan 16 Jahre und da wird gesagt,dass 7 Jahre vergangen sind seit dem Kampf gegen Cell... also kann man sich ausrechnen!!!

MKiller2000

als son gohan von cell erdrückt wurde hat piccolo goku gefragt ob er den "11 jährigen Jungen sterben lassen" will. Also war er 11 und nicht 10

Zedelghem

Nur für die die nicht aufgepasst haben... Das Alter von Sayajins ist unberechenbar. Man weis es nich. Das ist das selbe als wenn du frägst wie alt Son Goku wäre^^

WernerSybille

Son Gohan hatte selber gesagt, dass er zehn Jahre ist.Guckt euch die Cell Saga an.

Chaa95

12 Jahre ?

Antwort hinzufügen