Esra22
5

Wer nimmt die angefahrenen oder toten Tiere von der Straße? Jeden Tag sehe ich irgendwelche toten Tiere auf der Straße liegen, ob Igel, Tauben oder Katzen. Ein paar Stunden später liegen die da aber nicht mehr! Gibt es da jemanden den man anruft oder sowas? Findedas Schrecklich wenn die Tiere tot gefahren werden und dann noch total platt gefahren werden bis die ganz matschig und blutig sind!

+0
(16) Antworten
MsTamara7777777

 Späte Antwort Kommt darauf an. Kleinere Tiere werden oft von Raubvögeln, Krähen, Elstern, Raben, Füchsen oder sogar Wildscheinen beseitigt. auch von Förstern  Krähen und Raubvögel warten an stark befahrenen Straßen oft auf auf solche Unfallopfer.  Größere Tiere die auf der Straße liegen und den Verkehr gefährden könnten werden vom Forstamt entfernt. Einnal zb lag einige Tage ein toter Hase am Rand einer stark befahrenen Straße. Ein großer Raubvogel wahrscheinlich ein Bussard landete später dort und fraß ihn. 

naninana09

wenn ein tier irgendwo platt liegt kann man bei der Polizei anrufen, die geben das dann an die entsprechenden stellen weiter. nie selbst tiere einladen, sonstb kann es zur anzeige wegen wilderei kommen.

JonasHauschild

Die Autobahnmeisterei,Die Tiere haben es "hinter"sich,die stört das nicht mehr.Auf der Landstraße die Reinigung der jeweiligen Kommune!

Jued4397

wenn es in der nähe meines Wohnortes ist rufe ich das Ordnungsamt, die geben die Fakten weiter

kenuin

die Stadt-Arbeiter. Die, die die Straßen säubern, Hecken schneiden etc. Straßenmeisterei

ApplesKnecht

tiere wie füchse tun das. deshalb werden füchse dann auch überfahren.^^)

Freakyoffic

die stadtwerks angestellten -,-

buero001

Der zuständige Revierförster....

Dosenstecher

Kleintiere beseitigt die Kreisstraßenmeisterei.Größere Tiere (Paarhufer) beseitigt der zuständige Revierförster.

mysteryboy030

der Förster! Zumindest macht der bei uns das:)

MAXniedlich05

Angefahrene Tiere doch hoffentlich der Fahrer der sie angefahren hat zumindest sollte dieser die Polizei informieren.

Carmarywa

Die Straßenmeisterei.

Dize41

förster

Herzchen12345

das erledigen die krähen, und andere aasfresser.

EmmaStinson97

Stadtreinigung macht das bei uns

punch7

Ich mach das nicht

Antwort hinzufügen