Freizeit
Tolly
2

Wer kennt einen lustigen Text über das Wandern? Für einen Geburtstag(50zig)

+0
(6) Antworten
doublemen96

Bergauf, bergab, er macht nicht schlapp, zur Wirtschaft führt der Wanderstab. Erst war das Wandern eine Lust, nun kehrt er ein und schwenkt den Hut, tankt fleißig Kraft und neuen Mut genießt die Schweinebrust.

SarahWo

wir wandern uber berg und tal und doch ist es für uns keine qual

MsMichilicious

Zieh die Stifel an sonst bist du arm dran Nimn das garmin mit dann hast du alles im blick mit 50 wandern gehn ist doch kein problem

Himbeere0903

Die kennen sowas... http://www.geburtstags-feste.de/gedichte-wandern.html

mariopummelf33

...der lüster ist des wanders müll.

keinewhyhi

Wer kommt denn da den Berg herab? Es ist der Xx mit dem Wanderstab! 50 Jahre hat er jetzt drauf Und wandert weiter bergab und bergauf.

Antwort hinzufügen