Beauty
Ramona286
1

Wer hat Pro Active Solution ausprobiert und kann etwas zu seinen Erfahrungen damit sagen? In den TV Werbungen von Eurosport und auch anderen Sendern lief ja lange zeit für die anti-Pickel Kosmetik Pflegeserie Pro Active Solution ein Spot nach dem anderen. Meist waren die Sports mit großen Promis wie Jessica Sipmpson etc. Wer hat das Mittel, bzw die Mittelchen bestellt und kann wirklcih sagen, ob es geholfen hat oder nicht?

+0
(11) Antworten
Rosa0

Habe es nicht selbst ausprobiert, aber meiner Enkelin gegeben, die sehr pickelige Haut hatte und danach waren alle Pickel, Mitesser und Unreinheiten verschwunden. Allerdings ist es ziemlich teuer und man sollte es unbedingt eine Weile anwenden. Ich habe festgestellt, wenn man abends eine Waschlotion gegen fettige Haut anwendet und danach noch ein mildes Gesichtswasser bringt das genausoviel und kostet weniger.

kekse1234

Meine Schwester hat es ca. 1 Jahr genommen, sie war auch zufrieden damit aber es hat keine Wunder vollbracht. Sie benutzt nun Produkte vom Kosmetiker. Sie haben mehr Inhalt und vom Preis kommts aufs Gleiche, nur dass sie länger damit auskommt - und da spart sie doch. Sie ist sehr zufrieden. Die Linie heißt übrigens Ästhetico.

Germando

also ich benutze es wirklich schon ziemlich lange und bin sehr zufrieden damit! gleich nach der ersten anwenundung fühlt sich die haut weicher und zarter an. bei mir is es aber so, dass ich trotzdem mal noch den ein oder anderen pickel bekomme (ist eben ne hormonelle geschichte grad bei frauen wegen der regel). allerdings muss ich sagen, dass dank proactive diese sehr schnell wieder weggehen (als ich es noch nich nahm, hat es immer lange gedauert)....na jedenfalls kann ich es nur empfehlen, absolut! einziger nachteil: es is eben nich grad billig....

Anna125125125

Hallo Principal, nun die Marke kenne ich nicht selbst, jedoch solltest Du Dir die Inhaltsstoffe ansehen, 90% aller Kosmetika sind ähnlich "schlecht" in den Inhaltsstoffen. Z.B. Mineralöle statt Naturöle mit chem. Konservierungstoffen und Duftstoffen... desweiteren hilft den Pickeln keine Creme oder Reinigung. Was hilft wäre ein Gespräch mit einer Naturkosmetikerin, denn man sollte wissen wie Pickel enstehen und dann entsprechend mit der Haut umgehen.

juli158

Im Grunde benötigst du all diese Produkte nicht. Einfach morgens und abends das Gesicht mit einem warmen Lappen abwischen, so die Fettschichten entfernen. Danach eine reine Feuchtigkeitscreme ohne Fett verwenden. Deine Haut wird es Dir danken.

TyphoonSight

ich wollte mir das auch erst kaufen weil n freund von uns (männlich ,erwachsen) hatte starke akne und seit pro aktiv haut wie n baby popo^^ aber ich bin in der pubertät und weiß nicht obs da auch so viel bringt. aber 70% deiner haut ist genetik (richtig geschrieben?) und wenn du zb mischhaut hast wirst du auch immer welche haben. 20% ist reinigung .. also du kannst deine haut positiv damit beeinflussen also zb. weniger unreinheiten usw. und 10% hormone.. obwohl ich das bei mir auf eher 30 % schätzen würde weil wenn ich meine regel hab ist meine haut sehr schlimm. also ich würde es an deiner stelle versuchen aber die erfolgschancen sind bei jedem anders.. wie auch in der werbung gesagt ^^

Weinkapitaen

ich hatte nach ne zeit lan auch probleme mit meiner haut.hab dann angefangen die pille(valette) und dr hauscka kosmetik zu verwenden.also es hat sehr geholfen.heut bin ich befreit.ich kann wirklich jedem hauscka produkte empfehlen.es gibt ach probiersets für 10euro.teste doch einfach mal.vergiss proactive solution.natürlich musst du auch auf deine ernährung und co achten.aber pro active würd ich dir nicht empfehlen.

Markus6080

ich hab das mittel nicht getestet. aber bevor du das kaufst solltest du dir klar machen was diese mega werbekampange mit jessica simpson gekostet hat. und die zahlst du mit wenn du das kaufst ....

mobe2000

Es funktioniert man sollte einfach wissen welcher Hauttyp man ist logisch funktioniert es nicht wenn man das falsche nimmt gibt ja 3 versch. Sets

TheGodSlayer

Habs nicht ausprobiert, aber die entsprechenden Wirkstoffe gibts auch günstiger, zumal da "nur" Saliclysäure in der deutschen Variante drin ist und kein BPO, wie bei der amerikanischen.

charlottelya

das amerikanische Produkt wirkte bei mir besser, als das deutsche. bin seitdem pickelfrei. das Amerikanische Produkt enthält wohl andere wirkstoffe. ich habs bei ebay gekauft.

Antwort hinzufügen