Menstruation
zauberfredda
4

Wenn ihr eure Tage habt..? ..wollt ich da auch manchmal weinen.. ..oder weint ihr..?? (manchmal aus einem unersichichtlichen grund .. manchmal aus einem ersichtlichen grund??) ich schon.. hoffe ich bin da nicht die einzige.. .is das normal?? also ich will das wissen: weint ihr wenn ihr eure tage habt?? (aus einem grund oder aus keinem oder mal so mal so??) und is des normal, dass man so emotional ist und warum ist man da so??

+0
(18) Antworten
Changetree

bei jedem ist das anders , viele sind sehr emotional , manche sind ziehmlich shclecht drauf und reizbar , andere hingegen haben garnichts . das ist von frau zu frau unterschiedlich ,

SadCyrus

Also davon kann ich auch ein lied singen.Es war die hölle manchmal,aus plötzlichem himmel habe ich richtige weinkrämpfe bekommen.Aber mit dem alter ist es weniger geworden.Bei mir war es jedenfalls so.Und ich glaube wenn man in die wechseljahre kommt dann wird es wieder schlimmer. Aber das sind nun mal die hormone.Ich kenne viele frauen mit dem problem.alles gute.Lg.

moccajoghurt

Also ich weine nicht, ich bin kurz vorher total zickig und währenddessen habe ich eine unbändige Aufräum- und Putzwut ... Bin aber auch öfters schlecht gelaunt und sehr emotional ... Jede Frau ist da halt anders gestrickt ...

DanieleJustin

Also,kurz vor meiner regel bin ich leicht provokativ, ich könnte manchmal auch ständig weinen ....

Specialy2011

Nennt man PMS. Prämenstruelles Syndrom. Die einen weinen, die anderen motzen, insgesamt körperliches und damit seelisches Unbehagen. Ist relativ normal und bei jedem anders ausgeprägt.

leszcz

also bei mir ist das erst seit 1nem Jahr so das ich wenn ich meine tage habe heule ob ich mit meinem freund telefoniert habe oder einfach so heute erst habe ich einfach so geweint als ich mit meinem freund telefoniert habe

Leslie2013

Hallo ziimtsternchen, oh je dacht ich wäre die einzige kurz vor der mens bin ich so nah am Wasser gebaut, kp aber die hormone haben mich totall im Griff.Muss sagen bin eh der mitfühlende und softe typ aber grad is es so mega schlimm das seit monatenes ist noch schlimmer geworden sogar, nach meiner fehlgeburt.Ach mach dich net verrückt.Is bei mir schon wieder so weit und diesmal habe ich es so schlimm das ich schon hilfe gesucht hab hihi hier bei gute frage...

portugal77

Ich hatte das heute zum ersten mal. Ich habe sonst nie geweint. Aber diesmal hatte ich meine Tage viel stärker als sonst und mir wurde schlecht und ich habe voll die Heulkrämpfe bekommen...Und da war auch kein ersichtlicher Grund.eeehm. das ist doch aber nicht mehr normal oder? Ich bin 15 und habe schon länger meine Tage und hatte das nie! Und eigentlich war meine Regel schon recht eingespielt.

Phillosoph20

Das ist wie die berühmten Pickel kurz vor der Periode. Beides liegt an den Hormonen. Stimmungsschwankungen haben fast alle Frauen vor und während ihren Tagen.

ASPsGwendoline

Was heisst hier wollen ich muss immmer heulen oder bin wut entbrannt

DJ311

das ist ne reine hormonsache und ganz normal :)

Skylynn97

Gestern habe ich um 23 Uhr wegen einem Wäschekorb geheult.... ;o)

Janosch1408

ich hab dann ziemliche stimmungsschwankungen^^ Bin eher gereizt als traurig^^

HaibatHasan

Ich weine nie, wenn ich meine Regel habe. Sie kommen und gehen und fertig.

Woody05

die hormone spielen verrückt is ganz normal.kenn ich zu gut^^

Jana2004DD

Das sind die Hormone und ist bei vielen so

Shasta124

Mein Schatz hat das immer 2, 3 Tage vor ihren Tagen.

LaCavallina

Irgendwie widern mich Frauen die ihre Tagen haben total an.

Antwort hinzufügen