E-Mail
baggybug
1

Wenn ich an mehrer Email-Empfänger versenden möchte, trage ich doch die übrigen Mail-Ads bei cc.... ein. Muss ich die irgendwie von einander trennen? Bindestrich oder so? Die erste Adresse trage ich doch ganz normal ein, oder? Bin bei web.de

+0
(9) Antworten
WeeLee

Free-Mail-Hilfe von web.de: "Möchten Sie mehrere Empfänger eintragen, achten Sie darauf, dass zwischen den E-Mail-Adressen ein Komma, gefolgt von einem Leerzeichen, steht - z.B. [email protected], [email protected]"

yannickeasy01

Also bei mir werden die durch KOMMA getrennt! Und Du kannst auch mehrere Adressen bei AN eingeben. Muss nicht auf CC.

schokikeks2000

In der Regel ist das Trennzeichen ein Semikolon oder in normales Komma.

HotJoppieDog

Einfach mit Komma reicht.. du kannst sie auch alle als normale Empfänger alle eintragen, muss nicht unbedingt CC sein

Blasterboy

du kannst alle ins eigentlichte Adreßfeld setzen oder auch welche CC setzen. Mehrere E-Mailadressen trennst du einfach mit einem Semikolen. Du solltest immer alle die, die du anschreibst direkt als Adressat anschreiben und diejenigen, die nicht angeschrieben werdenm, aber auch von der E-Mail wissen sollen CC setzen.

Majola

Semikolon ; meines Wissens...

LadyLaraC

jupp mit semikolon ";" wird getrennt und dann einfach den nächsten empfänger

xxProSniperxx

normalerweise wird mit Strichpunkt getrennt.

deemcee

ohne www!

Antwort hinzufügen