Gesundheit
habro
1

Welches piercing tut am meisten weh und wleches tut allgemein etwas weh?

+0
(12) Antworten
tasTatuurKilla

also bei mir tat brustwarzen/intimpiercing nicht so doll weh, wie das zungenpiercing... auf jeden fall solltest du dich ohne eisspray stechen lassen, denn dadurch tut es noch mehr weh und verheilt schlechter,weil sich dein gewebe zusammen zieht und die kanüle das gewebe nicht durch sticht ,sonder zerreisst.. es entsteht dann kein sauberer wundkanal, und kann somit auch nur schlecht heilen...

FL0riy0O

Ich habe einen Prince Albert und beide Nippel sind gepierct. Der PA hat kaum weh getan - Brustwarzen tun beim Stechen hundsgemein weh - deshalb wird das ja auch häufig als Mutprobe verwendet...

Maindu

Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders, da kann man generell nicht sagen, das tut weh, das tut nicht weh. Aber mir persönlich haben die Brustwarzenpiercings am meisten weh getan, Zunge, Lippe und Ohren hingegen garnicht.

Schoenheitswett

Augapfelpiercing... nein warn witz, aber Nasenpiercings sind relativ schmerzhaft bzw treiben einem die Tränen in die Augen, wegen der empfindlichen Schleimhäute vor allem in der Nasenscheidewand.

nilay12120

naja denke so brustwarze tut sehr weh...und beim mann das prinz albert.. was gar nicht weh tut ist lippenbändchen

Schwedie

Ich finde es kann garnicht wehgenug tun.

Bruder9999

Ich denke mal Intimpiercing und Nippelpiercing ^^

sister12345

intimpiercing :-)

DerMatze72

septum ist das schmerzhafteste und lippe, zunge & brustwarze kann n bisschen mehr bluten als die restlichen. um den mund herum sind fast keine schmerzempfindlichen nerven und ansonsten sollte man ein piercing schon aushalten können, tut nämlich nicht mehr weg, als wenn du dich auf die nase legst und das passiert doch auch mal...

Cyrene359

so ein scheiss ;-) ich hab selber ein septum und es hat überhaupt nicht weh gemacht hahaha und am ohr auch nicht das industrial also ja und die anderen auch nicht aber naja hahaha es konmt immer auf dich selber drauf an ob du schmerzempfindend bist oder nicht ... zwick dich einfach an der stelle und dann schaust aber es ist nicht wirklich der schmerz 

schalalala123

prinz albert piercing

renaultfriek

lippenbändchenpircing tut am meisten weh!!!!!!!

Antwort hinzufügen