Duft
desinteresse
1

Welchen Duft mögen Frauen an Männern besonders? Sicherlich sind Düfte auch meist mit Erinnerungen verknüpft. Doch welches Parfüm, welcher Duft bezaubert euch Mädels besonders? Also abgesehen ´mal von Männerschweiß. ;)

+0
(19) Antworten
baumbergersar

den duft von klosterfrau melissengeist...in verbindung mit einem schwachen herzen und einem dicken konto :x

SchdegieIsLife

Also neben mir in der Schule sitzen Mädchen und sie fanden den gut ich trage einmal Diesel Only the Brave und Davidoff Champion Beides gut und weiter zu empfehlen für etwas ältere finde ich Cool Water nicht schlecht

ICHBINDIE

am liebsten frisch geduscht, nach Seife, keine süsslichen schweren Düfte und auch nicht nach Zigarette stinkend! Cool Water von Davidoff ist okay aber nicht viel...Gio (Armani) ist einfach zu schwul

near232

keinen zusätzlichen Duft, frisch gewaschen und ein ziemlich neutrales Rasierwasser, aber kein Parfüm noch dazu einfach Frische pur.

Melek9898

hugo boss - fast alle düfte davon, aber das beste bleibt BOSS BOTTLED

lmoor

Bruno Banani Gold ♥

mirdochwuppe

Davidoff Cool Water

Pisspott1

chanel allure homme edition blanche

LARILS

bruno banani

Marco016

BOSS von HUGO BOSS =)

Luliyaa

Tom Ford

bigInJapan2

Probiere mal "Issay Myake" Klappt ganz gut!

Lieberkerl22

Fahrenheit und Kenzo pour home

Lulu1113

roma für männer.. lecker.. oder armani he.. auch einfach grrr....

CelineLeonie

Hugo.

h291278

Den Duft von Wohlstand.

DarkChristmas

Naturduft pur.

xx8372

kuckst du hier: Wer kann mir ein Deo-Spray empfehlen, was auch feinste Frauen-Nasen als angenehm empfinden?

Raic00n

meiner nimmt addidas

Antwort hinzufügen