Freiheit
X1aX1a
1

Welche Partei ist die beste? Ich weiß net was ich wählen soll bei den Wahlen bald, welche würdet ihr wählen und warum?

+0
(14) Antworten
comicguy8

geh mal auf http://www.wahlomat.de/ Da kannst Du einige Fragen beantworten. Am Ende steht dann da, welche Partei am besten zu Deinen Antworten passt. Es könnte sein, dass die Seite gerade nicht funktioniert, da der Server oft ausgelastet ist (zu viele Zugriffe)

pusteblume47

Entweder die Linke oder die Partei der Humanisten. Die Partei der Humanisten steht für die individuelle Freiheit, eine soziale Gesellschaft, wissenschaftlichen Fortschritt /Bildung und eine Trennung von Staat und Religion.

Nebtix

Du solltest DIE LINKE wählen, wir sind die einzige Partei, die sich konsequent gegen den Krieg und Waffenexporte, neoliberale Ideologie (Kapitalismus generell) oder für soziale Gerechtigkeit einsetzt. Wer eine menschliche, ökologische und friedliche Politik will, der sollte uns wählen. Das würde der Welt wirklich helfen :-)

karandey

Die Partei der Humanisten. Vielleicht die einzige Partei, die wirklich als ganzes liberal, sozial und progressiv ist.

gfrasst

Wenn du nicht grad Arm werden willst wähle einfach CDU aber es ist deine Entscheidung

Vawaa

NPD. Deutschland braucht die Deutschen und keine Ausländerbanden, die auf unsere Kosten leben. Wir brauchen die D-Mark wieder, damit wir nicht den unfähigen Ländern helfen. Arbeit sollte zuerst an Deutsche gegeben werden. Deutschland ist für die Deutschen da und nicht für Islamisten und faule Hartz IV Leute.

Dopeku

Es gibt keine guten Parteien

DieFragenSindDa

Die Bayern Partei.

BigDave1888v2

mach eimpfach cdu

blaa500

Wenn Deutschland wieder die Linken wählt, wird es auch wieder Zeit das man die NPD wählt. Ich finde beides gehört weg!

Pepsi91

Hanfpartei.org

Smeagol

www.wahl-o-mat.de

LifeSucksx

Hallo, wertester Mitmensch! ^^ Die sind doch allesamt doof! Anarchie erwünscht! :-D Politik versklavt uns doch nur! Weg damit! Ich bin dafür, alle Parteien abzuschaffen, komplett. Die Menschen meckern doch immer nur über Politik und gehen trotzdem wählen. Die Wahl ist zwar schon vorbei, aber trotzdem: http://www.youtube.com/watch?v=MZGkmvSU23A Man weiß doch nie, welche Ziele die wirklich verfolgen! Transparenz Fehl­an­zei­ge! Gesegnete Grüße Gentle Monk

nx3hu

Wenn du für die Großkapitalisten der Siegermächte bist, dann solltest du CDU/CSU oder SPD wählen, bzw. ihre Außenlager Grüne und FDP, kommt nicht drauf an, alles dasselbe. Wenn du für die deutschen Großkapitalisten bist, solltest du NPD wählen. Wenn du für Ausländer, mehr Einwanderung und gegen Deutsche bist, solltest du dieLinken wählen. Wenn du den Euro kaputt machen willst und den Dollar stärken, solltest du AfD wählen. Wenn du für die deutschen Arbeiter bist, solltest du - hmm, da fällt mir jetzt gerade nichts ein.

Antwort hinzufügen