Hund
DilaraGl
4

Welche Hunderasse entspricht meiner Beschreibung? Hallo!Ich brauche eure hilfe!Ich suche eine Hunderasse bzw.ich habe sie schon gefunden nur ich weiß nicht wie sie heißt!Deshalb brauche ich eure hilfe.Also ich beschreibe euch den hund mal.Ich weiß nicht ob es noch andere farben gibt aber ich beschreibe euch den den ich gesehen habe.Beschreibung:Er ist klein(weiß nicht ob er klein bleib),dann das fell ist kurz und weiß mit rot orangenen flecken,die ohren sind schlappohren da ist das fell bisschen länger und auch rot-orange.Mehr kann ich derzeit auch nicht sagen!Bitte um Antwort. L.g. Lydia

+0
(10) Antworten
banditin

Ups, hab mal bei Google Bilder gestöbert! In Frage kommen Basset Beagle oder Cavalier Der Letzte dürfte es sein ;-)  

xSoulOfHopex

Hey Ich würde auf Basset tippen.Die haben wirklich lange Ohren.Beagle würde ich nicht sagen,denn die haben nicht ganz so lange Ohren.Wenn das Fell glatt war,dann träfe Basset auf jedenfall zu.Wenn es eher wellig ist,würde ich auf Cocker Spaniel tippen. LG

JanesLife

ich denk du meinst son chihwawa oder so?? also ein bisschen muss man sich aber schon auskennen wenn man ernsthaft daran denkt sich einen hund anzuschaffen. zb. sieht doch wohl JEDER BLINDE ob ein hund ausgewachsen ist oder ob es noch ein welpe ist!! die verhalten sich doch auch unterschiedlich. nun ich würd sagen du kaufst dirn plüschtier.

lena05041997

Beagle? oder schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bildtafel_Haushunde alles mit bildern da findest du ihn bestimmt ^^

TanteSuse

Ich denke auch an nen Jack Russel oder Beagle.

RatlosX

eom pitbull

Trololol12345

Jack Russel Art ?

schneckenbulli

Französische Bulldogge ?

diana768

Danke ich habe es schon gefunden!Es ist der Cavalier thx angelinajolie:)

annodazumal685

Cocker Spaniel (schreibt man den so?? Sorry)

Antwort hinzufügen