Herbst
DieMimiline
2

Welche Einlage passt am besten in eine Kürbissuppe? Gerade habe ich eine Kürbissuppe für morgen fertig. Welche Einlage passt am besten hinein, damit man auch einigermaßen satt wird?

+0
(27) Antworten
d0Wn4wHateVa

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber es gibt ja immer mal andere Leute, die sich auch dafür interessieren (ich z.B. ;) )Ich finde, dass Süßkartoffel gut zu Kürbis passt. (By the way: Meine Kürbis-Cremesuppe ist immer ein bisschen süß, da die Möhren eine wunderbare natürliche Süße mitbringen, die durch pikante Würzung immer noch gut durchschmeckt.) Ich denke, ich werde heut mal kleine Süßkartoffelpuffer knusprig anbraten und dazu servieren.

LordBrot

ich tue keine Einlage rein, ich mache Knoblauchbrot dazu, oder Hähnchenfleisch kannst du rein tun. Die Suppe ist an sich schon sehr sättigend! Oben auf die Suppe gebe ich immer etwas Schmand, sehr lecker ;D

zebra4653

Bröselknödel wäre mal was anderes in einer Kürbissuppe als immer diese Croutons (die aber auch gut sind). Denke mir das, weil du das sättigen betont hast (Bröselknödel bestehen zu einem recht großen Anteil aus Butter).

knaubjuliana

herbst zeit krustentier- und muschelzeit wie wäre es mit gebr. jakobsmuscheln,miesmuscheln, schwertmuscheln, bärenkrebs,flusskrebs,hummer, oder ganz einfach scampi oder ein stückchen gebr. fisch und ein bischen geschäumte kokosmilch dazu. kürbissuppe als kleines highlight.lecker

KingofTaner

mach doch celestine,,,das sind gerollte crepes quasi die du in feine streifen schneidest,,,du kannst die noch verfeinern mit kraütern und lecker abschmecken,dann eben ausbacken,einrollen und fein schneiden;0)))

schokipanda

Je nach art der Suppe süß Z.B. Kokoschips oder Bananenscheiben ,würzig, geröstete Kürbiskerne oder Ingwerscheiben(auch Kandiert). LG Sikas

Heylooo

angeröstete Kürbiskerne, geröstete Weissbrotwürfel, einige Spritzer Kürbiskernöl

TaylorDumb

polenta, couscous, reis, scampi, croutons, pnienkerne, kürbiskerne

Drymalla

Zum Sattwerden empfehle ich dir Hackbällchen oder angebratenes, geschnetzeltes Geflügel in die Suppe zu geben. Zum Schluß noch etwas Kürbiskernöl und Kürbiskerne in Wasabikruste darüber streuen.

Smile1993

Kürbis-kerne, -öl, Sahne, Petersillie, Croutons( geröstet mit Parmesan), Crissinis.....wem was schmeckt alles ist erlaubt!

Hallenserboy

Entweder Rinderhack mit Lauch oder einfach selbstgemachte Croûtons sind auch nicht schlecht. Ansonsten einfach als Beilage ein paar Scheiben Baguett oder ähnlich. lg Julia

Luki437

Ich mache sie immer mit Kartoffeln und Rinderhackfleisch - sättigt und schmeckt sehr gut.

nekleinefrage

croutôns oder lachs (passt auf jeden fall zur kartoffelsuppe =)

Fragenstell941

Knoblauchcrutons, Tomatencrutons und auch natürcrutons passen sehr gut in die Suppe.G.Elizza

StinkBoy

wenn es eine suppe ist,dann ist wohl nur die menge sättigend. als einlage kommen da sehr gut shrimps..od.pfifferlinge. so ist es eigentlich mehr eine vorspeise! zum satt werden nächste mal besser kürbiseintpf machen

Klaus2402

Ich mach die ohne eigentliche Einlage. Ein bißchen Kürbisfleisch nur grob zerteilen, zum Schluß einen Schuß Schmand rein. Das macht doch pappsatt.

gschwarzi

... was wurde gekocht, Kürbissuppe oder Wasserpampe? Backerbsen, sonst nichts, und alle sind pappe satt.

Edu2411

kommt darauf an wie du sie abgeschmeckt hast! Schinkenwürfel und geröstete kürbiskerne sollten passen

Loverofschoko

Hackbällchen oder in Würfel geschnittenes Kassler.

asdfghj111

Pinienkerne feröstet

Jani85

gebr.Geflügelleber oder Garnelen

Flurinella

Speck und Kürbisstückchen sind echt super Einlagen

mistermilli

Geröstete Brotwürfel

SneaZy

Sahnehäubchen

castlelover45

Kürbisstückchen ;-) Möhren und Wiener Würstchen in Scheiben geschnitten.

Leon0499

Mache Knoblauch crossons

Hamburgerr1990

Wienerle

Antwort hinzufügen