DHL
darkbluegolf
2

Welche e-mail Adresse hat die DHL? Hallo, wollte heute der DHL mal eine e-mail schreiben, aber da kam gleich folgende Rückantwort: This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients failed. [email protected] [email protected] funktioniert also nicht als DHL-Kontaktemailadresse. gibt es da noch eine andere?

+0
(11) Antworten
Alvesca

Benutze doch einfach das Kontaktformular: https://www.dhl.de/dhl/mapp?lang=deDE&xmlFile=3001406&lang=deDE In der Regel werden wir mit Ihnen per e-mail kommunizieren. Es kann aber, Ihr Anliegen betreffend, individuelle Bearbeitungsschritte oder Entscheidungen erfordern, für die wir zusätzliche Adressdaten benötigen. Wir versichern, dass wir diese Adressdaten nur zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwenden und speichern. Diese Angaben werden zum Jahresende des übernächsten Jahres, welches der Kommunikation folgt, von uns gelöscht. Danke für Ihr Verständnis!

missneedhelp

Hallo, DHL verrät zwar nur seine 01805er Nummern, so wie es viele Unternehmen machen. Was man davon hält oder ob man sich ausgetrickst fühlt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mich aber entschieden, DHL auf einer regulären Nummer anzurufen. 01805-003321 entspricht 0800-1888444 01805-3452255 entspricht 0800-3452255 Also anrufen und lächeln, vor allem, wenn man mit dem Handy anruft ;)

Simego

Mailadresse: [email protected] und CC: [email protected] schreibt in den Betreff rein: Betreff: Contact DHL Freight Management Germany Gruß Ed

Privat1111

Bringt nichts, weil die Mitarbeiter dumm wie Brot sind! Eine Sendungsverfolgung ohne Sendungsnummer ist online nicht möglich. Ein Mitarbeiter hat so etwas behauptet, ist aber falsch. Die nächste Dame war absolut inkompetent und dumm wie Brot, weiß nicht einmal die Kontakt-Emailadresse! Der Service der Post bzw. DHL ist absolut untester Stand! Das Paket und das Geld darin gehört mir, doch die DHL akzeptiert im Gegensatz zu Hermes nicht, dass der Empfänger, der z.B. in der Regel Ware vorher bezahlen muss, einen Nachforschungsauftrag stellt. Bei Fremden einfach abgeliefert, die das Paket evtl. öffnen gilt für diesen Sau-Verein als zugestellt! Danke für die E-mailadresse! Telefon bringt gar nichts! Ich werde mich nun als den Absender ausgeben. Die ist nämlich in Urlaub für weitere 10 Tage und kann auch nicht nach der Sendungsnummer schauen und mit Internet kennt die sich gar nicht aus. 12 Tage her und Paket verschollen! Unding, typisch Post! Und das, obwohl die Sendung auch noch an eine Packstation ging, aber selbst mit der PIN Nummer, die meiner Persn zugeordnet ist und ohne die man keine Sendungen an Packstationen empfangen kann, geht das anscheinend auch nicht!

SchlaftablettXD

Ich schreibe seit einer Woche an [email protected] und and [email protected], da gibt es keine Fehlermeldung - aber auch keine Antworten. Das Kontaktformular endet auch in einer Fehlermeldung. Habe in einigen Foren gelesen, dass DHL NIE! auf Emails antwortet, wohl damit man schön die teure 01805-Nr. anruft, an der die ja fleissig Geld verdienen.

wavoca

[email protected] wurde mir gerade via Telefonhotline mitgeteilt.

Barcelona17

ach ja die beste ist [email protected] Bei jeder Antwort meist wieder eingeben, da meistens nur über npo-reeply von denen geantworte wird, außer ein paar Ausnahmen, da kann man auch zurück antworten..

jajojije

[email protected]

linick

versuchs mal hier http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3001199

hammelkeule12

[email protected]

Rapdog

mal auf der webiste schauen?!

Antwort hinzufügen