Sport
hyperdyper
3

Was zieht man in einer Eishalle an? Heute geht es zum ersten mal in eine Eishalle.. Sollte man da eine Winterjacke anziehen oder reicht da eine frhlingsjacke?

+0
(9) Antworten
Ayse123456

Ich zieh immer nen dicken Pulli an mit einem T-shirt drunter, hatte aber auch schon ne Bluse mit nen T-shirt drunter an. Handschuhe brauchst du nicht unbedingt nur wenn du wirklich schnell frierst. Wenn du hinfällst helfen dir deine Handschuhe nur damit du keine Kalten finger bekommst. Aber zieh dir NIE eine Winterjacke an! Du schwitzt dich zu tode, glaub mir! :D Liebe Grüße und viel Spaß :)

widande

Es reicht schon ein warmer Pullover zusätzlich, dann kann man sich viel besser bewegen, und evtl. Handschuhe. Kommt drauf an, wie schnell du frierst, aber in der Halle ist es über 0°C.

Sebastian9888

Würde eine nicht ganz so dicke Winterjacke nehmen, aber auf jeden Fall Handschuhe. Die sind ganz wichtig, falls man hinfällt.

Summerbabe09

am besten handschuhe, beim eislaufen kann es warm werden, wenn man nicht nur an der bande steht und quatsch, daher würde ich mich nicht all zu dick anziehen

Olafk3

das hier natürlich: http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=12157011

mrsfranzzzi

Warme Sachen. Kannste ja später - wenn Dir warm wird - wieder ausziehen.

Nexeon2121

ne winterjacke sonst wirst du n eisblock und dann tut die haut weh!!!!und sonst auf warme sachen und dicke falls du hinfällst :p

Sopie1313

ja na klar winterjacke..meine tochter fährt kür schon beim zusachauen würde ich sonst erfrieren....

ClemensD

Auf jedenfall eine Winterjacke, Kapuze, oder einen Schaal...!

Antwort hinzufügen