Brot
Blueeyes2011
4

was würde passiern mit 3 scheiben brot am tag 3 scheiben brot am tag? ich hab eine frage und zwar was passiern würde wenn man 3 scheiben brot am tag isst? und das ganze 5 wochen? ich bin 168 cm groß und 60 kg schwer was wäre mein gewichts verlust? es ist krass ungesund ich weiß und ich werde es nieeeeeeeeeeeeeeeeee machen !!!! mich interessiert das nur ....bitte keine sachen wie du würdest umkippen einfach ne zahl zb 8 kg 0der 10 kg :D mercii

+0
(12) Antworten
sassia

Dein Körper würde alle Reserven verbrauchen und auf Sparflamme arbeiten und auch sicher einige Zeit aushalten und irgendwann wirst du an unterernährung sterben und vorher seeehr viele Mangelerscheinungen aufweisen....,

lukylukygarten

das kann man überhaupt nich schtätzen, weils auf die bewegung, die genetische verlanlagung etc ankommt. Übrigens lese ich aus deinen anderen Fragen schon heraus, dass du mit dem Gredanken spielst...^^wie wäre es mal, mit sport abzunehmen?

Kyoha

Ich ess täglich 3 Scheiben Brot (2 morgens, 1 abends). Dazwischen gibts warmes Essen. Habe also mit 3 Scheiben Brot nicht abgenommen. Würde ich auch mit 2 nicht.

BlauesWesen

Dein Körper würde auf Notration umstellen, also alle Verdauungsprozesse würden sich verlangsamen. Du hättest Probleme mit dem Stuhlgang. Du hättest weniger Energie zur Verfügung und wärst müder. Du würdest an Vitaminmangel leiden, der sich jedoch erst später in schleichenden Prozessen mit Fehlfunktionen des Körpers feststellen lässt. Und wenn Du Genaueres wissen willst, schaue Dir Berichte an von Menschen, die in Kriegszeiten kaum überleben konnten, weil das Essen so knapp war.

benjiSv13

Das kommt auf den Belag drauf an. Ein halbes Schwein würde sich eher ungünstig auf das Gewicht auswirken

Caty13

Spätestens am zweiten Tag würdest du dir Wurst drauflegen! LG

naggy123

da gibts keine Zahl! Du würdest defenitiv umkippen!!!

Deadpool312

hast du schonmal etwas von skorbut gehört! und 6o kg bei 160 cm größe sind okay, weniger darf es nicht sein!

Crazygirl0815

Man würde irgendwann wie ein Hungerhaken aussehen

Emily23092k18

du würdest umkippen

TrollHater

Du würdest umkippen !

Marcel1070

mindestens 65kg gewichtsverlust

Antwort hinzufügen