Dreck
Fizlmaschizl
3

Was tun? Whirlpool -Badewanne Hallo ihr lieben ! Wir haben eine Whirlpool-Badewanne , und jedes mal wenn wir die Whirlpool Düsen starten , kommt extrem viel Dreck mit hoch .Wie kann man das verhindern? Oder wie reinigt man sie richtig?

+0
(2) Antworten
KCALN

hatte dieses problem auch. die duesen verstopfen je nach wasser (bei kalkhaltigen halt frueher) und wenn du dann anschaltest sprudelt es halt diesen kalk unter druck raus zusammen mit hautresten etc. ganz habe ich das nicht loesen koennen. aber wenn ich nach dem baden einen kleinen spritzer essigessenz ins wasser spritzte und dann noch mal das wirlpoolgeblaese laufen liess, war es viel besser. danach ablaufen lassen...und gruendlich ausspritzen mit starkem wasserdruck

Andyboy24

Ein ständiges Problem mit Whirlpools! Wasser zirkuliert nicht so gut und an den Einlässen lagert sich abgestorbene Haut ab. Sie werden das Problem nicht loswerden. Denken Sie darüber nach, eine normale Badewanne zu kaufen ...

Antwort hinzufügen