Alkohol
Kamil29501
1

Was tun, wenn man einen Kater hat? Hallo zusammen, habe zur Zeit tierisch Kopfschmerzen und befürchte fast, dass ich nen Kater hab, da ich gestern ein wenig(!) getrunken hab. Kann ich jetzt ohne weiteres eine Aspirin nehmen, weil man Alkohol & Aspirin ja nicht kombinieren soll? Oder habt ihr andere Kater-Tipps? Lg

+0
(14) Antworten
JeanPaul89

Iss mal was richtig salziges und ja, nimm ruhig ein Aspirin mit Wasser ein. Der Alkohol entzieht dem Körper Salz und Wasser und das muss wieder rein.

Paige2000

Hey am morgen danach sollte man so viel Mineralwasser und Multivitaminsäfte wie möglich trinken Wenn der Kopf zu stark schmerzt sollte man sich ein Schmerzmittel wie z.B. Aspirin oder Paracetamol gönnen. gegen die Übelkeit am besten Äpfel essen Die beste Medizin ist immer noch frische Luft. Man sollte einfach nach einer langen nacht einen schönen Spaziergang am nächsten morgen machen. Auf Alkoholische Produkte sollte man erstmal ganz verzichten und das Rauchen auch einschränken.

Blumenkohl1234

Gaaanz viel trinken, an die Luft gehen, schlafen... Kalten Waschlappen. Und ja, Aspirin kannst du wohl nehmen.

Hemingways

am besten viel trinken Mineralwasser,Asperin nehmen eine fette Brühe trinken da ist viel Salz drin und einen Spaziergang machen danach gehts dir wieder besser.

xSomeDopeness

Schwarzen Kaffee mit Zitronensaft oder viel Mineralwasser trinken.

Albatros37

warmer tee und heißes bad anschließend ne stunde schlafen

Me221

aspirin ist absolut in ordnung, nur lass die finger von paracetamol... was das absolut beste gegen einen kater ist, ist schokolade!!!

Problemhilfe

kannst ohne weiteres eine Kopfschmerztablette nehmen aber vor allem ganz viel Wasser trinken

Wurstfingerjoe

Also ich würd ne Aspirin nehmen und gaaanz viel Wasser trinken :)

Hundehaeufchen

Weitermachen mit Mineralwasser

istdochegaloder

nimm alkaselzer, am besten gleich zwei. die helfen

ginparadise

fettiges essen

tjmusic

Meine eltern machen sich dann immer suppe mit rindfleisch...

Nitrodags

viel trinken, ich mache mir dann eine Brühe

Antwort hinzufügen