kochen
Ayaca
1

was passt am besten zu tortellini?!?!?! also eine bei lage oder eine soase?!?!?

+0
(14) Antworten
Sebbi128

Salbeibutter: Salbeiblättchen in viel flüssiger Butter anbraten und über die Tortellini giessen. Rahmsauce: Bechamelsosse herstellen also Butter mit Mehl anschwitzen, langsam mit Milch aufgiessen, Klümpchen rausrühren. ggf. noch was gekochten Schinken rein und/oder kleingeschnittene Zucchini.

Robin08157

Versuch mal eine Knoblauch-Sahne Sauce, evtl. kleine Würfel von gekochtem Schinken mit hineinmischen. Ich könnte mich in dieses Essen reinlegen. Aber nicht zu spät essen, frischer Knoblauch macht durstig.

Spirit181

Tomatensauce find ich fein oder eben Sahnesauce Gorgonzola sauce einfach Parmesan drüber is auch fein :-)

kadda107

Schinken Sahne Sauce con Basilikum

Nicki222

Mascarpone-Sauce mir Basilikum oder Rosmarin

deinlebenx31

Ich empfehel dir Tortelini mit Krabben-Sahne sauce!!! Einfach der hammer...und wahlweise noch Schinken rein...besser gehts nicht!! LG

Cien86

Für mich eine würzige Gorgonzolasoße. LG Sikas

Alphakevin10

Am besten passt Soße zu Tortellinis: Tomatensoße aber auch Käse-Sahne-Soße...

leaaftz

Sahne, Schinken und Erbsen

Fiona777

Tomatensahnesoße passt doch ganz gut und als Beilage einen frischen Salat mit Dressing

Markus197

Eine Käse-Sahnesoße und einen Kopfsalat

LOONYLOVEGOOD

Sahne- oder Käsesoße.

AdventureTVyt

Eine Soße ^^ ;P

kopfkaputtt

Käsesoße, Tomatensoße, Salat

Antwort hinzufügen