Geister
Schneewittchen0
1

was mache ich gegen einen geist in meiner wohnung? es passieren komische sachen in meiner wohnung mein kater faucht irgendwelche sachen an was er sonst nie tut und ich hatte das gefühl das mich jemand anfasst was kann ich tun???bitte nur ernste antworten

+0
(30) Antworten
AkzentAinfo

hey (: ich hab mir die Beiträge durchgelesen... das mit deiner Katze lässt sich leicht erklären! Tiere haben ein gutes Gespür und merken wen iwas fremdes da ist. ich würde dir raten mal in einen Laden zu gehen in dem Bücher über übernatürliches Geschehen verkauft werden. Durch eigene Erfahrung weiß ich das es nicht sehr ratsam ist Kontakt mit dem " Geist" aufzunehmen... es könnte sein das du dein Lage damit nurnoch verschlimmerst! wens immer schlimmer wird geh lieber zu einer Kartenlegerin und lass dich von ihr beraten (: Liebe Grüße Marina

Zocker0

wenn du nicht zuviel angst hast versuch doch mal mit ihm zu reden wenn er in deiner nähe ist und frag ihn was er will manchmal kann das wunder wirken...das heist wenn er dir durch irgend einen gegenstand oder durch verrücktspielen von elektronischen geräten etwas andeuten will.und keine panik

AbstrakterAdler

Du kannst deine Wohnung ausräuchern. Es gibt ganz gute preiswerte Bücher dazu, z.B. Energetische Hausreinigung im Schirmer-Verlag, kostet ca 8 €. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das hilft! Ich hab schon etliche Wohnungen bzw. Häuser ausgeräuchert.

dilalajk2001

Tut er denn was böses, oder hast du nur Angst vor ihm. Vielleicht brauchst du gar keine Angst zu haben. Akzeptier ihn wenn es dir möglich ist, er ist vielleicht nciht ohne Grund da. Falls Sachen runter fallen oder so was, schau mal ob in der Nähe deiner Wohnung eine neue U-Bahn oder MVV Haltestelle gelegt wurde. Das kann zu unterirdischen Schwingungen führen, sodass manche Sachen runter fallen. Und deinen Kater können sie auch stören, die haben ganz empfindliche Sinnesorgane.

JuergenM

Akzeptier ihn wie er ist ..ich habe auch einen geist an meiner seite..endweder schatten..oder ich höre fusstritte in meiner wohnung oder irgendwas fällt nachts runtern..oder ich höre ein heftiges klopfen(so als würde jemand mit etwas gegen die Wand hauen) das macht er dann allerdings nur einmal in diesem zeitpunkt und wenn ich sage schluss dann is auch schluss...rede mit ihm und akzeptier ihn so wie er ist solange es nicht ausartet...es wird gründe geben und wenn es ein verstorbener ist der dir sehr nahe gelegen hat der dir sagen will das er an deiner seite ist

Maxxim000

Das der Kater faucht, hast DU doch bestimmt aus "Ghost...Nachricht von Sam.."..nein, ernsthaft, das können auch überstrapazierte Nerven sein, lass sie einfach gewähren :-)

CrystalMoon

ist ja gruselig. ich meine das jetzt ganz ernst: vielleicht solltest du dich mit einem arzt drüber unterhalten.

Kaesetante

Lese Berichte und Artikel, in denen die Existenz von Geistern widerlegt wurde. Ich denke, das nimmt einem die Angst.

annamanna1

Ruf bei Galileo Mystery an. Oder bei Akte X.

EOFGOAUGZ

Lasst, sie/ihn. Wenn das wirklich passiert, würdet ihr auch gerne Tipps wissen. Ich würde, raten wenn es richtig ernst wird, umzuziehen.

SUMMERgyrl

Das ist echt:Wenn man viele Gruselfilme gugt hat der Körper auch noch nach den Film Geister illiosionen!

Dummerfragerin

Hallo !!!! Gibt es vieleicht wem der vor kurzen verstorben ist der dir sehr nahe stand? Es gibt vieles was man sich nicht erklärren kann.Aber leider kann ich dir keinen Rat geben denn auch ich sehe dinge die nicht wirklich sind wie schatten.

hahurahu

zum psychologen gehen oder mit einer freundin mit in die wohnung nehemen und frag sie dann ob sie auch was fühlt oder so.

MarcBr

das sind starke raeaktionen du musst mall bilder machen und wenn da was drauf ist wie eine gestalt zeig das hier in g.f liebe grüsse von geisterglauberin melanie

lisaalaayza

wenn es dir erleichterung verschafft, dann gibt es bücher über exorzismus und exorzisten, die dir da vllt erleichterung verschaffen

Steffi1007

Lauf in jedes Zimmer mit Weihrauch rum (5 Minuten) nur das WC nicht! Viel Glück

madamexoxo

gar nix. nimm ihn so wie er ist.habe ich mit meinem auch gemacht seit dem verstehen wir uns super

tiergartennbg

es gibt keine geister, Du siehst die falschen filme...

mtkrc

rede mit ihm

rosegirl21

den alkohol aus dem körper lassen

Leonie0402

geisterjäger wenn es sowaas eigentlich noch gibt!!

NikKazuto

Man darf die Frage doch wohl nicht ernst nehmen oder - noch nie gehört es gibt keine Geister - höchstens Einbildungen von Menschen

OK10345

versuchs mal mit bergkristallen in den ecken von räumen.

L3n1trash

mal weg vom pc,und augen zu

FelixTimm02

Ich sage mal: weniger Geister beschwören, ne?

Mikanne

Schmier Quark an die Wände

TheJokerGun

Mach Bilder und tu sie hier rein.

trssbtt

Geh zu einem Priester oder Pfarrer die helfen !

wissen17

Who you gonna call?

DerHartii

Er mäg kein Knobloch.und keine Kreutze

Antwort hinzufügen