Durst
Tshingo
1

Was kann man gegen durst tun auser trınken

+0
(18) Antworten
MellesDodo

Auf Speisen verzichten, die Durst begünstigen, z.B. Salziges.

Valyrr

Da der Körper mit Durst einen Flüssigkeitsmangel signalisiert, kannst du nicht viel tun, außer diesen Mangel auszugleichen, also Flüssigkeit zuzuführen, sprich: trinken.

Jfkkl

Dinge essen,die viel Fluessigkeit enthalten,z.B. Obst

jBadS

Kaugummi kauen, regt den Speichelfluss an! Allerdings solltest Du schon auf Deinen Körper hören, wenn er nach trinken verlangt!

cutexd

Wenn du Durst hast, dann verlangt dein Körper nach Flüssigkeit. Trinken oder Nahrung mit hohem Flüssigkeitsgehalt wie z. B. Melone oder evtl. Suppe, aber das sättigt dann ja auch.

wassertotti

wenn du durst hast bleibt dir nichts anderes übrig als zu trinken.wenn ich mal unterwegs bin und nichts mit habe,kaue ich nen kaugummi,das hilft für den moment...-)

Simon1602

Brausepulver regt den Speichelfluss an. Ich habe so ein kleines Tütchen für den Notfall immer in der Tasche.

kalbfleisch94

Mit wasser den Mund ausspülen, aber wenn du Durst hast solltest du trinken, dein körper braucht schließlich Flüssigkeit..

majorsteve

Melonen essen oder Tomaten also früchte mit hohem wassergehalt

Tabby91

Auf etwas kauen ( Knopf, Grashalm usw. ) Oder einfach ein Stück Wassermelone ;)

GhostInductee

Wie die Kühe auf der Weide Gras (fr)essen... oder Obst, Gemüse...wird aber bei Menschen kaum reichen

Hotas

nichts... höchstens etwas essen mit hohem wassergehalt :)

Oskar2002xd

Es kommt drauf an, was du machst! Was ist es denn für ein Durst?

Picolinoluna

Den Mund mit Wasser ausspülen, das hilft zwar nicht wirklich, aber bringt ein wenig Linderung. Und vorher genug trinken, falls Deine Frage aufs Fasten abzielt.

porti95

Tomate essen.

Janastyler

Eine Wassermelone Essen Bringt es wirklich

Daniisahne99

was machst du wenn du hunger hast,außer essen??

roselind212

Einen Kaktus auslutschen;-)

Antwort hinzufügen