allein
manuelb92
2

Was kann man alleine gegen Langeweile tun? Ich sitze gerade zu HAuse ganz alleine :( Ich habe bis um 4 meine Hausaufgaben gemacht und jetzt sitze ich hier und mir ist tot langweilig !!! Habt ihr vielleicht Ideen was ich jetzt machen könnte ?

+0
(12) Antworten
CrazyHair

hmm wen du hast .. spiel doch mit wii oder ds(dsi u.s.w). ansonsten ruf ein paar freunde an und unternehmt was ;D und wen niemand zeit hat such dir vllt. mal im internet spiele seiten die du magst raus z.b spieleaffe.de oder www.famerama.de es gibt viel zu tun ;D

tommy2806

WWW.jetflashgames.de ,.ztspielen.de ,. MyFunlink.de ,.fun2000.de ,. superchat.at ,.einklicken und spielen.:))

willi64548

Lies mal "Robinson Crusoe".Der hatte ähnliche Probleme ...

fix23

Räum Dein Zimmer auf und mach für Deine Mutter und Euch das Abendessen. Kannst ja mal ein neues Rezept probieren, z.B. Wurstsalat.

shakespeare88

Es gibt tausend Möglichkeiten sich zu beschäftigen, man muss es nur tun. Viele hilfreiche und tolle Tipps findest du hier: vvww.gutefrage.net/frage/tipps-gegen-langeweile

thisMyFirstTime

Lesen, Spazieren gehen, zu Freunden, was zeichnen, was schreiben, was immer das Leben bietet^^

kleinerengel123

mal raus gehen :)

teetrinker9

youtube deine Lieblingsserien gucken :D

Kinofan

mal ein buch lesen!!

Astro72

dein zimmer aufräumen, raus gehen, buch lesen, fahrrad fahren

eine0815frage

Spiel mit deiner PS !!!!!!!

Morsig

Kannst bei uns die Fenster putzen...

Antwort hinzufügen