Batterie
19viktor84
10

Was kann ich mit Batterien machen, die noch zu 90% voll sind? Hallo, ich habe hier einige Batterien herumliegen, die noch zu 90% voll sind. Die sind alle aus meinem mp3-Player. Bin jetzt auf Akkus umgestiegen, aber die Batterien hab ich halt trotzdem noch. Für Uhren oder Fernbedienungen kann ich sie nicht nehmen. Habe schon welche davon in meinen Fernbedienungen und die halten da drin ewig. Es haben sich jetzt 34 Batterien angesammelt (Größe AAA). Hat jemand eine Idee? LG Lars

+1
(10) Antworten
DGdennis

Es gibt geniale neue Taschenlampen, die kommen mit nur einer Zelle aus und saugen aufgrund neuester Technologie auch den letzten Rest aus der Batterie raus - danach ist sie wirklich leer. Ich hab eine für 1 Euro mal auf einer Uni gekauft, gibts aber bestimmt noch woanders

Dolle49

Verbrauchen, Verschenken und/oder ordnungsgemäß entsorgen.

busard22

kauf dir die micky maus jede woche da sind meistens spielzeuge drin wo aaa rein gehören lach..... nein im ernst verschenk sie doch an leute die sie gebrauchen können oder verkauf sie

MangoSmoothie

benutz erst die batterien, wenn die leer sind, nehme die akkus.

dealwithit174

Wenn Du absolut keine Verwendung dafür mehr hast, bring sie halt zur Entsorgung in den Supermarkt. Mache ich auch, ehe sich zuviel von dem Zeug ansammelt.

hope1410

es gibt eine erfindug die nennt sich Fantasieee

Bleibeanonym6

90 prozent davon nutzen :-D

Dana10

Naja du könntest sie als Notersatz dabeihaben?

Gomba

34 Batterien zu 90% voll? Wie kommt das? Oder meinst du 10% voll und 90% leer?

ErikDegenhartt

Wie kann man 34 fast volle Batterien sammeln? Schenk sie Bedürftigen

Antwort hinzufügen