Alter
SunshineEda
3

Was ist wenn das Mädchen älter ist? Hey, ich hab jemanden kennen gelernt, den ich sehr gerne mag und er mich auch nur was mir zu bedenken gibt ist das er 2 jahre jünger ist als ich! Also der junge ist 2 jahre jünger. ich bin 17 und er ist 15.findet ihr das schlimm..oder ist es bei euch genauso? er benimmt sihc jetzt aber nicht wie ein 15 und sihet auch nicht so aus. beim ersten blick hab ich ihn auch für 17 gehaltn. Nur was sagt ihr..ist das schlimm wenn das mädel älter ist? danke schonmal^^

+0
(13) Antworten
Alki301

ich finde das überhaupt nicht schlimm! wichtig ist doch, dass ihr beide miteinander auskommt und euch versteht. hört nicht auf die meinungen anderer! viel glück

Prettypandaaa

is nur doof für den jngen wenn du bsp 18 bist, auto fährst und er mit 16 mit seinem kleinen möpmöp tuckern darf, du in die disco gehst und er evtl um 2400 raus muss ^^ .... so isses nämlich bei mir ^^

Socke200

Nein das ist kein Problem, bei euch beiden ist das noch im Rahmen .....

Lea2000

ok..ich danke euch für eure meinungen =) das hat mir schon einwenig geholfen..^^ ich hatte jetzt auhc nciht so ein riiiesen problem damit, aber ich war doch noch etwas unsicher ! aber dankeschön! lg

heideboden

meine erste richtige Freundin war vier Jahre älter und damit auch erfahrener. Es machte sich wunderbar.

eulekeule

Überhaupt nicht schlimm. Auf der seelischen und kommunikativen Ebene muss es doch passen oder? Das Alter wird meiner Meinung nach überwertet.

laulau1205

In diesem alter finde ich es schon ein sehr großer unterschied... Naja wenn du dich halt für die etwas unreifern intressierst meinetwegen

smokie0205

Nein, das ist nicht schlimm. Die 2jahre machen hier so gut wie nichts aus.

Leni6655

wichtig ist doch die Harmonie zwischen euch

SchmidKonrad

Schde, dass so eine Frage überhaupt noch gestellt werden muss... Das ist überhaupt kein Problem, warum auch? Wichtig ist doch nur, wie ihr miteinander auskommt. Was spielt das Alter da für eine Rolle?

20susanne02

Das kommt auf euch an......

1xxx1

umgekehrt findest du es doch auch nicht schlimm, oder?

LordOfTheShire

ist kein problem

Antwort hinzufügen