Flugzeug
Cartman3D
1

Was ist sicherer ein Flugzeug oder ein Schiff?

+0
(10) Antworten
BlackLady

Flugzeuge wie auch Schiffe sind extrem sicher. Es sei denn, bei Billig-Airlines oder Ländern mit laschen Sicherheitsvorschriften wurde geschlampt. Was man in den Medien sieht und liest, sind Sensationsberichte. Wollen die Leute wohl sehen. Was wäre los, wenn bei jedem Autounfall mit Toten berichtet würde? :-/

Bawani18

Mach dir doch wenn du reisen möchtest keine Gedanken um sowas. Normalerweise ist Fliegen für die meisten Leute angenehmen, einfach weil es schneller geht. Wenn man Schiffe mag, und Lust hat ein paar Tage auf dem Meer zu verbringen, DANN sollte man mit einem Schiff reisen, nicht weil es sicherer sein könnte, was es nicht ist.

Ulreich

Bei einem Fleugzeug passiert zwar seltener ein Unfall, doch dafür ist es aber gefährlicher, wenn man was passiert...!

islavelardes

Also in meinen Augen ist Schiff fahren Sicherer! Ich bin in meinen Leben noch nie geflogen und ich bin 15 :D ! Das ist nicht sehr alt aber ich habe auch angst vor dem fliegen obwohl ich es noch nie getan habe! Trotzdem finde ich das Schifffahren sicherer! Da es Schwimmwesten gibt und Boote, falls es untergehen sollte! Beim Fliegen hast du da nicht so wirklich eine Sicherheit soweit ich weiß! Hoffe ich konnte helfen!

battleground

Das kann man auf verschiedene Weise betrachten. Ich sage es mal so: Was passiert, wenn beim Schiff der Motor ausfällt? Was passiert, wenn beim Flugzeug die Triebwerke ausfallen?

cope09

ein schiff hat wie schon gesagt rettungsboote und man wird gefunden und gerettet.. ausserdem wann ist das letzte mal ein schiff untergegangen?? flugzeuge sind in letzter zeit einige abgestürzt und sowas zu überleben ist ja fast unmöglich.

elaron666

jaa beides gleich beim schiff kann man versinken und beim flugzeug kann man abstürzen

maxmeer

beides gleich unsicher !

amisia

Ich fühle mich im Flugzeug sicherer, als auf dem Schiff.

Gs4242

alles hat seine tücken. ;P

Antwort hinzufügen