Bedeutung
Feuerstern16
1

was ist eigentlich ein bollo was ist eigentlich ein bollo weiss das jemand??? danke

+0
(10) Antworten
Iknowthatall99

Bollo (auch: "Bollerkopp") Person, deren schlechte Umgangsformen von den Mitmenschen mit Argwohn und Mißfallen registriert werden; "biss mich en Bollo" - Vorwurf, daß jemand sich in einer Situation sehr unsensibel verhalten hat; "bollerig" - rüde, ungehobelt; "bollern" (auch: "rumbollern") - unangemessen laut sein ("Nach seine Scheidung hat den Eumel jeden Abend völlich knülle in seine Bude rumgebollert.") Quelle(n): www.ruhrgebietssprache.de

chxxara

Ich hab mal gehört, bezüglich dieses "Ich suche Freunde" Videos, dass es sone Mischung aus Emo und Hopper vom Kleidungsstil ist^^

gruetzi67

joo son typ der vom style aussieht wie ein emo aber hip hop hört. gibt bands wie hollywood undead oder brokencyde das ist sowas bollomäßiges

KevinWolter88

ich kenne den ausdruck in zusammenhang mit einem angeber der gleichzeitig ein prollet ist. dat isnbollo eben.

UsernameIsEmina

http://szenesprachenwiki.de/definition/bollo/ Mischung aus einem Rocker (oder Emo) und Hip Hopper. Auch: Emopper (halb Emo - halb Hiphopper)

SiliconeSoul

schaue mal hier: SAP transaction EK_R202 (Bollo Specifications (Italian Tax)) is classified in the Industry Solutions module under application component Contract Accounts Receivable and Payable and does not run a IS-U: Contract Accounts Receivable and Payable program upon execution. http://www.saptransactions.com/codes/EK_R202/

Circa33

ich hab das in sonem emo video auf youtube gehört und hab mir so ein abgelacht

Cactusfan

nix

DerWolles

hünchen.bollo

bigdragon

eine mischung aus emo und hopper

Antwort hinzufügen