angeln
Plaenz
1

Was ist die beste Uhrzeit zum angeln? um wieviel uhr ist angeln am besten ?

+0
(11) Antworten
Lunchen2010

Vom Grundsatz her sind die Morgen- und Abendstunden die besten Angelzeiten. Aber unabhängig von diesen Zeiten hängt die Beißlaune auch sehr vom Luftdruck ab; stagnierender Luftdruck wirkt sich negativ auf die Beißlust aus, steigender bzw. fallender dagegen positiv.

Stacks

hängt davon ab auf welchen fisch du angeln willst z.B karpfen meiner erfahrung ist der morgen der abend und die nacht die beste uhrzeit einen zu erwischen

xanaxboy

Es kommt drauf an auf welchen Fisch du angeln möchtest. Aale fängt man abends, Forellen morgens. Pauschal sagen kann man das nicht.

Engel95

Kommt drauf an aufwas du Angeln willst? Ich bin am liebsten Nachts Angeln gefahren, weil da die meisten Fische Aktiv sind! Und es macht viel mehr Spaß.

claudemc

das kommt auch darauf an was und wo du Angeln willst bei uns in Berlin gehen die auch immer so zwischen 4 und 5 Uhr Petrie Heil

Wormkai

es kommt auf Dein Privatleben an und was Du angeln willst. (PS: Was hast Du denn geangelt damals vor 12 Jahren? xD)

mika90981

Grundsätzlich jede! Im Prinzip sind jeweils die Stunden um den Sonnanauf- und untergang am fängigsten, stimmt aber -wie fast alle Faustregeln- beileibe nicht immer!

Susi0412

ich glaube um 4 uhr

FreddySehauser

vier uhr morgens?

Neve2017

Wenn die Gewässeraufsicht schläft!

CHNissen

mir gehen jetzt gleich angeln

Antwort hinzufügen