Beauty
juvel
6

was haltet ihr von zähne aufhellen z.b crest whitestrips supreme? ich will meine zähne aufhellen habe mich bisschen im internet schlau gemacht habe ein paar produkte gefunden. Hat jemand mit den produkten erfahrung gemacht und woher bekomme ich % die produkte.... 1.crest whitestrips supreme 2. blend a med whitestrips vllt kennt ihr ja ein paar aufhellungs methoden wo ihr gute erfahrung gemacht habt das könnte ihr gerne teilen freue mich über jede info.. danke im voraus :D

+0
(4) Antworten
kimtaehyung1995

Mit den Produkten bekommst Du leider selten einen einheitlichen Farbton hin. Manche sind am Ende heller und einige sind dunkler. Das beste ist wirklich, wenn Du zum Zahnarzt gehst und das da machen lässt. Es kostet zwar, allerdings ist das Ergebnis um längen besser. Du kannst um Geld zu sparen auch bei Groupon und Dailydeal schauen, ob mal wieder Gutscheine für Zahnbleaching in Deiner Nähe verfügbar sind :)

lenasofi

Diese Fragen solltest du einem guten Zahnarzt stellen! Er kann beurteilen, was in den Mitteln drin ist bzw. wie sie wirken. Die im freien Handel erhältlichen Produkte halten sehr oft nicht das, was sie versprechen. Oder sind sogar schädlicher, als man vermuten würde.

Malisa000

das wird nicht gelingen, die zahnfarbe kommt vom inneren des zahns

BienchenSummi

Gute Erfahrungen mit bright whitening strips oder auch teeth whitening strips wie auch immer xD

Antwort hinzufügen