Auto
Dianaa2000
1

was denkt ihr über jemanden, dessen auto total verdreckt ist? hab heute jemanden befördert, dessen gesichtsausdruck bände sprach. nun mein auto ist nicht das sauberste. innen voll müll, hundehaaren, und schmutz.. jetzt frag ich mich ob dieser mensch (ich mag ihn echt sehr gern) evt. schlecht über mich denken könnte aufgrund des verdreckten autos. was denkt ihr über schmutzige autos (innen voll müll und so)

+0
(20) Antworten
BigBrownie

Daß er/ sie wahrscheinlich besseres und wichtigeres zu tun hat, als das Auto zu putzen und sich offensichtlicht nicht leisten kann, jemanden dafür zu bezahlen. Diejenigen mit den kunstvoll innen verzierten Autos in meinem Freundeskreis sind die Begabten die Kreativen, solche, die wirklich besseres zu tun haben, als das Auto zu putzen. Allerdings gibt es wirklich Grenzen. Wenn überall Schokolade pickt und Essensreste von kleinen Kindern mitsamt dazugehörigen Gerüchen dominieren, dann vergeht mir wirklich alles und eine Fahrt in einem solcherart ausgestatteten Auto ist dann echt ein Bewährungstest für mich. Hunde- oder Katzenhaare stören mich sicher nicht, im Gegenteil ein ppipifein geputztes und klinisch reines Auto find´ich unbehaglich.

JacquelineSS

wenn ich es sauber mache, dauert es nicht lange und es sieht wieder unsauber aus. ein schmutziges auto sagt nicht unbedingt etwas über den halter des wagens, ein auto ist nur ein gebrauchsgegenstand.

neunzehn11

Es ist nur etwas Staub auf der Amatur durch den Lenkerfellkranz. Aber da kann ich wischen wie ich will. Außerdem hab ich immer während der Fahrt das Fenster ein wenig offen. Müll oder desgleichen wird gleich mit heraus genommen.

Snyvel

Assozial ist man deswegen nicht gleich, aber ein "Dreck.spatz". Einmal musste ich mir sogar auch mal überlegen, ob ich bei jmd. mitfahre oder nicht. Einfach nur EKELHAFT!

dadadaniel

man kan einen Menschen doch nicht nach dem zustand seines Wagens beurteilen

Shadow9619

... Firmenwagen, damit repräsentiere ich mein Können und Sein nach Außen :-)

lissa1515

aber innenräume immer picko bello sauber das mag ich selber nicht wenns dreckig ist für gegenüber anderer wärs mir egal wenn mich wer nach meinem auto beurteilt lol oberflächlicher gehts nicht!aber jetzt regnets also is er eigentlich sauber XD

thefutureisnow

Aus so einem Auto würde ich gleich wieder aussteigen ! Ich verstehe auch nicht, dass sich der Fahrer selbst bei so viel Schmutz noch wohl fühlt. Wie sieht´s dann erst bei ihm oder ihr daheim aus ???

Sissimon

Aber man erkennt noch die Farbe!

Uliko

Korrektur: nicht asozial, sondern eher faul oder bequem.

Lazer97

Das heißt, meine Männer machen das, sie machen ja auch schmutzig

AndreasRU

Eigentlich nicht: ich, sonder Unser Auto ist auch nicht gerade sauber.

MrMistch

Es gibt wichtigeres als ein möglichst sauberes Auto. 

Mandykasslerb

ist schliesslich das zweite wohnzimmer^^

Mnsmns

bzw, das von meiner Schwester und Eltern.

vinsanity

Er ist klug und umweltbewusst, denkt an die Zukunft seiner Kinder. Es reicht, wenn die Kennzeichen lesbar sind und die Scheiben ausreichend Sicht vermitteln.

Kevin05

absolut.

BabuuBaluu

ganz klar

Toffeequeen

nichts

Mihawk007

Brotkrümmeln am Boden!

Antwort hinzufügen