Altersbeschränkung
XILeguanLPIX
1

Was darf man mit 18 noch nicht machen? ich mach für nen freund zum 18. geb nen film in dem ich sagen möchte was er noch nich machen kann.. mir fällt aber nich so viel ein weil halt scho sau viel geht.. ;) Irgendwelche sachen halt wie z.B. kein mietwagen mieten oder nich bundespräsident werden oder so... danke schonmal!!

+0
(5) Antworten
Zhujh

er kann noch keine Kinder adoptieren (erst ab 21). er kann sich in Niedersachsen, NRW und Rheinland-Pfalz leider noch nicht zum Bürgermeister wählen lassen (erst ab 21). er kann sich noch nicht zum Schöffen bei Gericht wählen lassen (erst ab 25). er kann noch nicht zum Beamten auf Lebenszeit ernannt werden (erst ab 27). er kann sich in Baden-Würtemberg noch nicht zum Landrat wählen lassen (erst ab 30). er kann noch nicht zum Richter an einem obersten Gericht ernannt werden (erst ab 35). er kann sich noch nicht zum Wehrbeauftragten des Bundestages wählen lassen (erst ab 35). er kann sich noch nicht zum Richter am Bundesverfassungsgericht wählen lassen (erst ab 40). er kann sich noch nicht zum Bundespräsidenten wählen lassen (erst ab 40). er kann noch nicht in Altersteilzeit gehen (erst ab 55). ...

CarbonN

.. darf noch nicht die "Dritten" tragen ... keine Anti-Falten Mittel benutzen .. nicht den neuen Golf GTI fahren ;-)

CANNIMMM

Najaaaa...im Amiland darf er einiges noch nicht machen....zB.Trinken,Rauchen.... ;)

Marko19c

.. noch keine Rente beantragen

Risinggaming

ins Spielcasino gehen

Antwort hinzufügen