Pferde
wm2014
2

Was bedeutet "platz vor preis"? bin auf der suche nach einem pferd, da meins leider vor 3 monaten eingeschläfert wurden ist.nun bin ich bei den anoncen auf diesen staz gestoßen und möchte gerne mal wissen was das bedeutet. danke im vorraus

+0
(5) Antworten
Fragemann88

Das bedeutet, dass es vor allem danach geht, welche Möglichkeiten zur Unterstellung des Platzes gegeben sind und wie schön, artgerecht etc der Platz ist. Der Preis ist dann eher zweitrangig.

FourInchNails

Heißt meiner Meinung nach: der Platz muss stimmen, dafür nimmt er lieber auch weniger Geld! (also er gibt das Pferd nicht an einen schlechten Platz für gutes Geld)

Tjark014

Dem Verkäufer ist es wichtig das sein Pferd ein gutes,artgerechtes und liebevolles zu Hause bekommt mit viel Auslauf/Weide und in Herdenhaltung (nicht alleine). Dafür wäre er bereit mit dem Preis runter zu gehen. Was nutzt ein toller teurer Stall, wenn das Pferd den ganzen Tag in der Box stehen muss- NICHTS! Pferdeunwürdig!!!

tentaclething

das der verkäufer mit sich reden läßt über den preis wenn er garantien bekommen kann das sein verkauftes tier optimale unterkunft bekommt.

Leonsmama88

Heißt das beste Zuhause für sein Tier, auch wenn nicht der höchste Verkaufspreis

Antwort hinzufügen