Liebe
schlauchschal13
5

Warum verliebt sich kein Mann in mich? Ich habe immer wieder Beziehungen die 5-9 Monate halten. Dann beendet der Mann die Beziehung weil er sich nicht verliebt hat. Ich bin intelligent, schlank, gutaussehend. Mir mangelt es nicht an Angeboten, aber die Männer verlieben sich nie in mich :-( Warum?

+0
(13) Antworten
idontknow66

männer stehen auch auf lustige, liebe, unternehmensfreudige und auf frauen die wissen was sie wollen

Wuhki

Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem mal, weil ich deine Frage komplett unterschreiben kann. Mir geht es ganz genau so! Ich lerne zwar relativ viele Männer kennen, aber Liebeserklärungen, von denen meine Freundinnen berichten oder sogar ständig neue Männer, die sagen, sie seinen verliebt, finde ich einfach nicht. Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache, habe schon tausend Ratgeber gelesen und am Flirten liegt es ja auch gar nicht. Es will einfach niemand mit mir zusammen bleiben, immer ist nach spätestens 6 Monaten Schluss, und immer von ihm aus. ;( 2009 war ich auch 27, also sind wir ja gleich alt, oder? Hast du inzwischen eine Lösung gefunden oder sogar einen Mann? Ich weiß einfach keinen Rat mehr, meine Freunde heiraten und kriegen Kinder und ich hatte noch nicht mal einen richtigen Freund...

1Simone9

Ich weiß ja nicht, wie Sie wirklich aussehen. Schreiben kann man viel, Papier ist geduldig. Vielleicht verlangen Sie auch viel zuviel von dem Mann. Fragen SIe doch einfach mal den oder die Betreffenden, warum sie genau die Beziehung beendet haben. Vielleicht hilft da schon, wenn Sie sich ein wenig umstellen. Eventuell nicht zu auffällig kleiden, vielleicht dem Mann auch ein wenig Freiheiten lassen. Es gibt so viele Dinge, die das Leben oder die Liebe schöner machen.

MojoBaby

Liebst du dich? Ich möchte dir nichts unterstellen, aber vielleicht hast du eine Ausstrahlung, bei der die Männer meinen "Okay, taugt für ein paar Monate und dann weiter..." Und allein, intelligent, schlank und gutaussehend ist keine Basis für Liebe...dazu gehört eine gute Portion Charisma und vor allem EQ!

FaridBanQbaby

Ich habe mir die verschiedenen Ansätze durchgelesen und ich muss sagen, die frage ist verdammt schwer. Ohne dir persönlich gegenüber zu stehen und dich in deiner Kommunikationsweise und Körpersprache etc. zu erleben kann man nur spekulieren. Also hier meine Idee ;-) : Wenn du dich damit beschäftigst, wie du deine Partner findest,gibt es da auffälliges für dich selbst, ein Muster? Wenn du dich selbst als so -wie soll ich sagen?- "glatt" bezeichnest, gibt es auch seiiten an dir die du nicht magst, die du auch nicht haben willst? Vielleicht traust du deinen Partnern nicht deine "dunkleren Facetten" zu und vertraust ihnen nicht ganz? Wenn das alles nicht zu trifft und du nicht weiter kommst, kannst du vielleicht eine psychologische Beratung einholen, wenn du lust hast. Aber ich weiß nicht ,ob es da gute in deiner Umgebung gibt. Eine Freundin hat mal in einer Situation, in dersie irgenwie feststeckte eine Neurolinguistin aufgesucht und war froh! viele Grüße und hoffe das beste für dich!

Garftit2

Nicht verzweifeln. Vielleicht guckst du dir nur die Falschen aus den Angeboten aus. Bleib gelassen. irgendwann wirst du schon den richtigen finden, der dich dann liebt.

cigdemli1606

vielleicht zu kühl? Zu professionell? Emotional zu weit weg? Ich kenn dich nicht gut genug um ein Urteil zu fällen aber es gibt einige heisse Feger die mir auch Jacke sind...

Schwimmente1999

Also die meisten Männer mögen keine Zicken... Versuche mal lustiger zu sein und evtl liebevoller wie dean1990 es schon gesagt hat

Blondiiex33

weil du dir vielleicht zu sicher bist?? oder du bist einfach nur zu gut für die männerwelt ^^ (glaub eher as zweitere ;))

Baddennis

Wie Du so schreibst, hast Du bestimmt eine Masse Selbstbewusstsein, um nicht zu sagen, Einbildung und Narzissmus??!!

MurphyChester

Weil dein Beruf Langschläfer ist, hast du jedenfalss geschrieben :-D

Sleipnirx3

verliebt man sich nicht VOR einer beziehung?^^

francesca2511

Wie sollen wir diese frage beantworten ohne dich zu kennen? Die Paar Eigenschaften die du genannt hast trifft doch fast auf jeden zu. :o)

Antwort hinzufügen