Tattoo
Miley50
3

warum tättowiert kein töttowierer augenbrauen? ich frag mich echt wieso kein tättowierer augenbrauen tättowiert..jeder sagt immer zu mir ich soll zu einem permanent make up studio gehen...aber permanent make up verblasst mit der zeit..und ich will was für dauerhaft haben

+0
(9) Antworten
Lauri888

tattoos im gesicht macht eh nciht jeder tätowierer, ausserdem wird die schwarze tattoofarbe irgendwann etwas heller, sodass sie etwas bläulich aussieht. willst du bläuliche augenbrauen haben?^^

Judi1810

Es gibt durchaus die Möglichkeit, sich Augenbrauen, Lidstriche, oder Lippenkonturen tätowieren zu lassen! Hier nur ein Beispiel: http://www.die-aelteste.de/tattoo/kosmetische-tattoos.html

DaRealArtur

vielleicht hat das was mit den haarwurzeln zu tun...ich weiß nicht, ob da was passieren kann, aber es wär ne möglichkeit...über meine muttermale tätowieren sie auch nicht, und wenn sie noch so klein sind

Roxysded

Viele Inker tätowieren sehr wohl auch Augenbrauen! Wer es schafft, an den edelsten männlichen Körperteilen des Mannes saubere Ergebnise zu liefern hat auch mit 100%iger Sicherheit kein Problem mit der Gesichtshaut. Du fragst am besten immer den Tätowierer, der abgelehnt hat, warum er es nicht macht. Jeder hat andere Gründe. ;-) Wir machen es nur selten, weil- die Arbeit doch etwas langweilig und öde ist.

Treas4s

Die Mimik ändert sich über die Jahre! Ein permanent make up verblasst nach 1-2 Jahren und kann an die aktuelle Mimik des Gesichts angepasst werden! Man bekommt mit der Zeit Falten wenn auch nur lach Falten und daran muss auch das make up angepasst werden! Die Tattoo Farbe schwarz ist nicht geeignet für ein gutes permanent make up! Ein gutes Studio in Sachen permanent make up hilft dir gerne kompetent weiter! Viel Erfolg

AppelCookie

WICHTIG!!!! Nur "Bepathen" benutzen, nicht "Bepanthen antiseptische Wundcreme", die kann Farbe ziehen!

Lorwy

na in ein paar jahren wirst du es dann vielleicht doch bereuen. lass dir lieber ein permanent make up machen

egzonn

ich kann dir höchstens meinen tätowierer empfehlen. der sagt immer du musst ja damit rumlaufen^^

abs12

sei doch froh!!! SOwas haben die nicht gelernt und deswegen machen die das nicht.

Antwort hinzufügen