TicTacGirl
1

Warum stinken eigentlich Bierfürze so furchtbar? Ich mag mich ja schon selber nicht mehr riechen!

+0
(7) Antworten
Johne123321

Also das kannst du laut sagen, die stinken wirklich immer furchtbar. Durch das Bier muß im Körper irgendwas verfaulen, sonst würden die nicht so riechen. :-)

rohling

Hat meist mit dem zu tun, was man beim Bier nebenher noch isst. Je nach Mischung kann das Aroma dann von "Dezent" über "Fliegentod" bis zu "Giftgas" (z.B. bei Brokkoli) reichen. Liegt an der Hefe im Bier.

sxxcxdxgirl19

dann trink halt mal weniger bier --- ansonsten wird es mit den gegorenen inhaltsstofen des bieres und dem, was du gegessen hast als "mischung" zu tun haben: bierchen und zwiebelchen oder radi... lg

Labbertasche20

vll liegt es an der pille frag mal deinen gynäkologen nach ner umstellung ich nehme yasmin ud rieche aus dem mund seitdem

ToniHoney

dann lass das Bier trinken sein, wenn du es nicht verträgst

Urlaubsf1ieger

also meine Bierfürze riechen gut. Das tun meine Fürze allgemein, wie ich finde.

ReaZleX

der Dreck wurde nach Beanstandungen frei gegeben,man staunt über das hohe Niveau hier!!!!

Antwort hinzufügen