Haare
Erdbeeren2206
1

Warum sind schwarze Haare dicker als blonde Haare?

+0
(11) Antworten
gutefragefra491

Das ist eine falsche Behauptung!

Sukram1998

Sind sie nicht unbedingt. Wie dick ein Haar ist hat nicht unbedingt was mit der Farbe zu tun, sondern mit den Genen.

BetsyLady

das ist nicht immer so es kommt auf die gene an ich meine es stimmt ja nicht das zb. nur helle haare locken haben .. :D

xHunterLord76

nicht alle schwarzen haare sind dicker als Blonde das kommt immer auf die Person und die Gene an

Kreck

Eigentlich ist es andersrum. Besser gesagt kann es vielleicht sein dass ein einzelnes schwarzes Haar dicker ist aber eine Blondine hat von der Anzahl her deutlich mehr Haare auf dem Kopf.

manfredisimo

Das ist nicht zwangsläufig so.

BadrMahdi

ich würde sagen ,das stimmt nicht....

sanshine

ich kenne welche die habe schwarze haare aber sehr dünne

Grantus

Sind sie nicht, sie sehen nur so aus..

FrageFrageMoin

nicht unbedingt...^^ wenn du sie färbst,- dann nicht :D

HerrQuestion

Wer sagt das? Stimmt nicht!

Antwort hinzufügen