Arbeit
Fabiii321
3

warum sind frauen manchmal so komisch? warum sind frauen so komisch?? jetzt noch richtig gute laune und im nächsten moment um 180 grad gedreht schlechte laune obwohl überhaupt nichts geschehen ist... ??? und allgemein auch mal so und mal so diese frage stellei ich mir schon ewig lange nur bis jetzt nichts gefunden:-) vielleicht hat ja jemand eine gute antwort.

+0
(21) Antworten
bubbaq

Weil Frauen durch viel mehr Schwierigkeiten im Leben gehen müssen. Haushalt, Kinder, allein schon die Periode bringt viele seelische und körperliche Beschwerden mit sich... Sie sind viel aufmerksamer, müssen sich viel mehr um ihr Aussehen kümmern, und mehr verdrängen, als Männer verdrängen müssen...

Chris3444

Da hilft nur reden, reden, reden. Ganz klar ist, es war etwas, das dir nicht aufgefallen ist, ihr aber sehr gegen den Strich geht, muss gar nichts mit dir zu tun haben. Mein Rat: Am Abend immer mal Revue passieren lassen, wie der Tag war. Ihr könntet ja beim Abendessen ein bißchen reden, was hat dir heute gefallen und gar nicht gefallen. Du kannst auch mal fallen lassen, dass du froh bist, wenn sie dir sagt, was grade nicht in Ordnung ist, weil du das sonst oft nicht direkt merkst. Dann freut sie sich, weil du so feinfühlig bist und du machst Pluspunkte. Auf jeden Fall ist keine Frau mal so mal so, ohne Grund. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die sich ansammeln, für Männer ist das dann nicht verständlich. Frauen sind meist sehr leidensfähig, rasten nicht gleich aus wenn was ist, sondern stecken etwas ein, und noch etwas und noch eine Kleinigkeit und dann bringt die nächste Kleinigkeit das Fass zum überlaufen und die Stimmung schlägt sofort total um. Was Frauen nervt ist ganz unterschiedlich, hier ein paar Beispiele: Socken, die sie jeden Tag aufhebt vom Allerliebsten, natürlich getragene; Essensbrösel in der Spüle, weil Mann keinen Teller schmutzig machen will; der Computer, den Mann abends einfach nicht mehr ausschalten kann; volle Aschenbecher, die nur von einer Frau ausgeleert werden können; hochgeklappte Toilettensitze mit gelben Spritzern; Schuhe neben dem Schuhregal; All diese Dinge sind ganz normal, aber sie sprechen mit Frauen. Sie sagen "räum mich weg, putz mich, leer mich aus, schalt mich aus" und die Frau denkt sich ja, ich machs ja schon, ich bin ja der Doofie vom Dienst, er machts ja eh nicht, in hundert Jahren nicht. Und je nachdem wie ihr Tag bisher war, ärgert sie das oder auch nicht. So läuft das bei uns Frauen, das kommt nicht so aus dem Nirgendwo, weil wir launische Wesen sind.

scl1972

Männer können halt echt ganz schön nerven, wobei ich mal denke das es viel am stress liegt. Frauen neigen oft dazu, ständig was zu fnden oder sind immer unzufrieden. Frauen sind halt so und werden auch immer so bleiben :)

filamilla

Das spricht halt für den Charakter der Frau, kurz gesagt für ihre Arroganz. Und durch so ein Verhalten bekommt sie auch meistens dann die Aufmerksamkeit, die sie will.

Murkel1969

Ich denke das dies ein Problem von beiden Geschlechtern ist. Wenn meine Frau Stimmungsschwankungen hat..lass ich sie auch erst mal in Ruhe. Das wird schon besser. Ich habe diese Stimmungsschwankungen auch ! Und da handhabt sie das auch so. So what...das ist das Leben. Nehmt es gelassen ...gibt schlimmeres.

XboxXx

Vielleicht ist dann etwas geschehen,das dir entgangen ist? Man muss manchmal schon sehr feinfühlig sein,um Frauen zu verstehen!

gretasif

Vieleicht weil sie mit irgendeiner Situation unzufrieden sind.

Limarc

Weil die Männer uns nerven!!Ohne Männer wären wir mit uns zufrieden, bräuchten nicht unmengen an Geld für Kosmetik ausgeben, und wären die Ruhe in Person.

Maleksic2001

das Problem sind oft die Männer, weil wir dann nicht wissen, was die gerade meinen und dann ziehen wir probeweise mal die verschiedenen Register...verstanden?!?! :-)

Moerst2000

Um das Leben für beide anspruchsvoller zu machen :D

lm1973

es ist ganz bestimmt nicht "überhaupt nichts geschehen", vielleicht hast du das nur nicht bemerkt ^^

Ironarrow6

Das wissen wir âb und an selbst nicht so genau :-)

Soulreaver110

Es wird wohl was gewesen sein und du hast es ,so unsensibel wie (viele) Männer sind ,nicht gemerkt. typisch Mann

apple27

Die Hormone spielen oft eine grosse rolle,aber auch die Männer können ganz schön nerven!

xthetobi21

Das sind die hormone und die sagen mache den männern das leben zur hölle weil die keine kinder bekommen müssen:)

LiliLovesTeddy

Stimmungsschwankungen ;)

marsimo97

Männer können mindestens genauso und noch schlimmer LAUNISCH sein...

Gr3r0

Das machen wir mit Absicht um die Männer zu verwirren und wie man sieht funktioniert es prima! :)

vicky07007

weil Frauen die Periode haben.;-)

Diley

das wird man nie verstehen...

faker0800

das kenne ich bei Männern ebenso !

Antwort hinzufügen