Länder
iMuha100
2

Warum sagt man im Volksmund(also hier) dass deutsche Blond und blau oder grün augen haben? woher kommt das eigenltich ? ich bin selbst blond und hab hellblau augen. die meinsten halten mich für deutschen :)

+0
(8) Antworten
Lilo456

ich selbst habe braune Augen und braun bis Hellbraunes Haar bin aber breit und fast 2 meter deswegen halten mich die meisten auch für einen deutschen

Taddelos

haare--> färbeich immer um augen--> blaugraugrün mit nem gelbstich :D - es hat sich leider diese meinung seit damals gehalten. völliger quatsch gibt genug deutsche mit braunen augen oder brauen haaren. und das ist gut so. wäre sonst sehr eintönig

Leechen8

früher gab es mal so einen hirnverbrannten...der wollte menschen mit blonden haaren und blauen augen züchten...dabei hatte er selbst braune haare und braune augen..total schitzo..

toastbacke

Weil blaue augen und blonde Haare immer als Arisch(reinrassisch) galt/gilt. ALso sowas wie """richtig deutsch"" HINWEISS: DIES IST NICHT MEINE EINSTELLUNG

MrFliesentisch

Das stimmt doch nicht. Ich kenne sehr viele Menschen mit braunen Augen und braunen Haaren.

Slashrookies

hm.. vllt weil deutschland sehr nördlich liegt. wenn man jetzt zu nördlich bis ans wasser denkt liegen rungsum dem norden deutschlands: holland, polen, dänemark.... ..da dessen Einheimische (soweit ich weiß) wirklich größtensteils blond sind und blaue oder grüne augen haben, wurd das vllt auf uns übertragen da wir praktisch von ihnen "umzingelt" sind ;))) ...

CrisPhoenix

Blonde Augen? Noch nie gehört.

MarryAn

plond und blauäugig...erinnert mich an die üble zeit.

Antwort hinzufügen