Liebe
Symphonys
2

Warum ruft mich mein Exfreund mich immer noch an? Mein Exfreund hat mich ca. 2 Wochen wegen einer anderen Frau sitzen lassen. Ich habe mich bei ihm nicht gemeldet, dennoch ruft er ab und zu an??? ich meine er hat ja schluss gemacht. Warum lässt er mich nicht das alles verarbeiten. Bisher habe ich ihn geblockt... aber er fragt per sms wie es mir geht?? wieso verhalten sich männer so? grüße franzi

+0
(14) Antworten
Schneckensleim

Er wird noch nicht abgeschlossen haben mit Dir,und bereut es vielleicht.Kann auch sein,das er mit der "Neuen"auf die Nase gefallen ist und bereut überhaupt mit der was angefangen zu haben.Vielleicht zeigt sie jetzt erst ihr wahres Gesicht und er wäre sie gerne wieder los!Glücklich scheint er nicht zu sein.

sunufanmunin

Hallo Franzi Ich kenne zwar deinen Ex nicht, aber ich würde sagen, es gibt mehrere Möglichkeiten für sein Verhalten. 1. Vielleicht bereut er die Trennung. Weisst du denn, ob er seine Neue noch hat? 2. Er macht sich Sorgen um dich. Vielleich hat er Angst, dass du mit der Trennung nicht klar kommst. Ich kann das natürlich auch nicht beurteilen, da ich nicht weiss, wie lange ihr zusammen ward. 3. Vielleicht ist er sich nicht sicher bei seiner Neuen. Vielleicht möchte er sich noch etwas bei dir offen halten.  Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte. Grüsse Joanna

schalke123

Entweder er ist sehr verantwortungsvoll und hat ein sehr schlechtes Gewissen dir gegenüber. Das würde ihn ehren. Oder aber er ist von der super-feigen Sorte und will sich dich warm halten, falls es mit der Neuen nicht klappt.

Skyfall91

Sag ihm deutlich, dass er dich in Ruhe lassen soll. Warscheinlich hat er ein schlechtes gewissen, aber das soll er behalten wenn er dich einfach sitzenlässt!!!

LiNaaax

Ganz einfach ! Er möchte sich eben nur ein Hintertuerchen offen lassen falls es mit der anderen schief geht. Musst du selber entscheiden was du davon haelst.

lilapple

Vielleicht weils ihm gut tut, zu spüren, dass er Dich noch haben könnte und weil er ein Egoist ist. Block da nur weiter ab...

Jojo123466

mach ihm klar das du das nicht mehr willst oder leg dir eine andere karte..nr. zu

Nike2014

Sie wollen sich für später was offen halten und nicht ganz so schlecht da stehen.

Zimtprinzessin

die sind alle dumm die männer. nein spaß beiseite er sah eure beziehung vielleicht nicht so eng wie du. Und möchte halt jetzt einfach eine Freundschaft aufbauen mit dir.

Basketballer99

Er prüft, ob vielleicht noch was geht. Mein Rat: wechsel die Nummer.

Sirkocube

Sag ihm, daß er ein Ar.... ist und dann meldet er sich hoffentlich nicht mehr. Manche wollen beide Seiten warmhalten.

XTREME7779

Gibt mehrere Möglichkeiten. 1. Er ist wirklich um dich besorgt und würde gerne mit dir befreundet sein, um dir zu zeigen, das du im (trotzdem) noch viel Bedeutest. 2. Er versucht sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. 3. Er möchte dich quasi "warmhalten" falls er es doch bereut mit der neuen. Alles ist möglich. Frag Ihn doch einfach...vielleicht liegt ihm ja tatsächlich noch was an dir???

Donzo

Wie man es macht, ist es falsch - Arme Männer! Kann doch einfach auch Fürsorge sein. Er möchte wissen, wie es dir geht. Finde ich millionenmal besser, als wenn sich ein Kerl dann einfach nicht mehr meldet.

Enesks03

Es will dich immer noch im Bett haben.

Antwort hinzufügen