Gesundheit
wonderland90
1

Warum muss ich immer pupsen, wenn ich lache? Ich finde das schrecklich, wenn ich beim Lachen pupsen muss. Das nervt sehr, wenn ich bei Freunden bin und wenn wir uns einen ablachen, muss ich es mir immer verkneifen. Sonst wird´s peinlich für mich!

+0
(12) Antworten
KristinHrmn

Vielleicht solltest Du mal zu einem Arzt gehen und ihm das erzählen. Es mag vielleicht peinlich sein, aber du hast -eine gewisse Kontrolle, über den Darm verloren. Es muß nicht unbedingt zutreffend sein, aber es könnte sich verschlimmern, indem man die Kontrolle über den Darm, mehr und mehr, verliert. Vielleicht hast Du sogar schon die "peinliche" Erfahrung, bei dünnen Stuhlgang machen können. Ich würde Dir jedenfalls empfehlen, Dich untersuchen zu lassen, bevor es zu spät ist. LG: Christian

Mona765

hi, vielleicht hast du eine Intoleranz gegn ein Lebensmittel (zB Milch oder Fructose) und hast deswegen immer Luft im Bauch.

mimosasa001

weil man dann unte "druck steht" und das alles beim lachen meistens nicht rauskann^^ aber ehrlich: wem ist das denn nicht schon einmal passiert... : )

soundhate

Ich muss beim Pupsen immer Lachen, das nimmt die Peinlichket. Mach das doch auch so, und du bleibst ein fröhlicher Mensch.:)

Gast4455

Ist doch auch irgendwie "Cool" ?! Lachen und pupsen.....finde ich zumindest....L.G.

Mali1510

also ich finde es erregend wenn eine frau mir ins gesicht pupst von daher

Bentleylover

Ich muss immer pupsen wenn ich nervös bin! Stell dir mal vor, ein Einbrecher bricht bei uns ein, und ich muss mich verstecken, um am Leben zu bleiben, oje, das würde nicht lange gutgehen, da wird mein Hintern gleich zum Waldhorn! Gehts dir jetzt besser? :D

Stine12

Machs doch mal umgekehrt. Ich glaub du bist eine der wenigsten die auch ein Lachorgan im A*** haben.

Montikatz

bei mir ist es andersherum...!!^^

DarkSchlupp

du hast zuviel luft im darm, iss bananen vor deinem naechsten treffen mit freunden

Sammuel92

was ist denn bei freunden daran peinlich ?

Underrated669

schwacher schließmuskel

Antwort hinzufügen