Auto
Rufus1013
1

Warum lieben Männer Autos, manchmal sogar mehr als Frauen? Also, warum?

+0
(19) Antworten
tw123

Hat was mit dem angeborenen männlichen Imponiergehabe zu tun. Sieht man bei Affen auch, nur haben die leider keine Autos. Arme Affen...

orchidee002

Mir scheint, da spielt ein Vorurteil mit. Ich habe den Eindruck, daß viele Männer ihre Autos nicht so "überbetont" lieben. Die jüngeren sind evtl. manchmal etwas zu sehr auf Autos (auch Motorräder) fixiert. Aber das legt sich meist mit der Zeit und Reife.

ArgMaskulin

Das Auto gilt leider in Deutschland, woanders mit Sicherheit auch, als Statussymbol. Viele Männer versuchen durch ein auffallendes Auto besonders in der Gesellschaft hervorzustechen um möglicherweise ihren gesellschaftlichen Status "aufzupolieren". Ob es das nun auch wirklich bringt, sei mal dahingestellt. Fakt ist, das sehr viele Männer sehr hohen Wert auf ihr Ego legen, und das mit einem besonders gut gepflegten oder auffälligen Auto aufzubessern. Leider bleibt bei einigen dadurch die besser Hälfte erst an zweiter Stelle.

eldar123

Wenn ein Auto meckert bringt man es zur Werkstatt und danach hat man Ruhe. Wenn eine Frau meckert hat man niemals Ruhe.

Kamillentee4341

Weil sie technisch sehr interessiert sind und bei manchen das Hobby zur Besessenheit wird. Genauso wie Frauen & Shopping

ThoyxD

also ich nich.. ist auch ein cliché. genau wie dass frauen klamotten mund schuhe mehr lieben als alles andere :)

clifx

weil Frauen Männer mit schnellen und teuren Autos bevorzugen.

KaeptnKBOOM

Manchmal lieben sie auch beides: http://www.hamburg040.com/motor/2012/warum-manner-autos-lieben/3520

Jceko

Autos halten die Klappe, sobald man den Zündschlüssel rauszieht... ;-)

specialized1

Zicken nicht :-)

dkmddt

Sie geben vor allem keine Widerworte :D

gonzales69

Weil sie nicht die richtige Frau haben, nehm ich an x)

Hopsing66

Du kennst die falschen Männer...kenne keinen einzigen Mann, der deiner Beschreibung entspricht.

Ebbi9

weil autos manchmal unterhaltsamer sind als so manche Bratze!

HanneLoreMarie

stimmt männer sind wie affen und können nur eines lieben und eines machen zb. auto lieben und frau nicht fernsehen und nicht arbeiten

xxginamariaxx

die zicken nicht herum

MaddoxM

Hm ... kann man schlecht sagen - kenne das nicht! hihi

paxoevil

Warum lieben Frauen Schuhe, manchmal sogar mehr als Männer?

buecherwurm2009

Ich nicht!

Antwort hinzufügen