Freizeit
rek45
1

Warum kann kein Pokemon reden, ausser das Mauzi von Team Rocket?

+0
(7) Antworten
Peterlustiglp

Mewtu und Lashoking können auch sprechen! Na ja, wir Menschen denken ja immer, dass die Tiere (in diesem Fall die Pokémon) unsere Sprache lernen sollten, anstatt wir die ihre. Vielleicht sind wir ja einfach zu dumm, um das zu können... Mauzi kann anfangs auch nur seinen eigenen Namen sagen, so wie andere Mauzis auch, aber es lernt die Sprache der Menschen, um einem weiblichen Mauzi zu gefallen, welches sich wünscht, dass sich Mauzi etwas menschlicher benimmt (Pokémonfolge).^^

icanfeelthelove

weil sie keinen grund haben, es zu lernen. mauzi hat sich das mit viel mühe wegen einem anderen kätzchen angeeignet...

clhsn

Als Mauzi noch etwas jünger war, hat es sich in eine Kätzin namens Miauzi verliebt. Die hielt aber nichts von ihm und interessierte sich mehr für die Menschen. Dies verstand Mauzi falsch und lernte für sie laufen und sprechen. Als er daraufhin wieder von ihr abgewiesen wurde, schloss er sich irgendwann Team rocket an. Jagut. Ich hoffe ich konnte dir helfen

eduardacarneiro

mauzi als er noch ein babay war wollte was besonders sein und wollte sich mit den menschen verständigen und hat da für lang das reden geübt es war sein traum eines tages reden zu können und die anderen pokemon wollen es einfach nicht lernen oder konnen es nicht

born2kill86

Guck einfach bei http://www.pokewiki.de/TeamRocketsMauzi

Platinho

Mauzi war ursprünglich ein menschlicher Wissenschaftler von Team Rocket, welcher durch ein Experiment in ein Pokémon verwandelt wurde!  (Diese Theorie wurde von mir persönlich ausgedacht und ich habe auch beweise) :)

alexdeking

weil mauzi sprechen gelernt hat

Antwort hinzufügen