Freizeit
Carina1305
2

Warum ist Polygamie in Deutschland verboten Was für ein Mist. Free love!

+0
(4) Antworten
Bianca000

Prinzipiell ist das nicht Verboten, nur heiraten darfst du nur eine/einen... Grund dafür sind ausschlieslich die Steuerlichen Vorteile die dir durch eine Ehe entstehen.

Istegal133

zehntausende Jahre Polygamie hat eine Spur im Erbgut hinterlassen, die darauf hinweist, dass eine vergleichsweise kleine Anzahl von Männern mit einer großen Anzahl von Frauen Kinder gezeugt hat. Im Laufe der Zeit führt ein derartiges Muster zu mehr genetischen Unterschieden auf dem X-Chromosom. Der Grund dafür liegt darin, dass Frauen über zwei Kopien des X-Chromosoms verfügen, Männer nur über eine. Die Diversität entsteht in anderen Worten dadurch, dass manche Männer ihre Gene nicht weitergeben, der Großteil der Frauen jedoch sehr wohl. Die heute verbreitete Monogamie hat laut der Wissenschaft in unseren Genen noch keinerlei Spuren hinterlassen. Zusätzlich praktizierten die meisten Gesellschaften die eine oder andere Form von Polygamie. Auch wenn die meisten Männer im Westen keine Beziehungen mit mehreren Frauen haben, neigen sie doch dazu, Kinder mit mehreren verschiedenen Frauen zu haben.

sam32

Hm naja du brauchst ja nicht heiraten. Kannst ja sonst machen was du willst- ausser verheiratet noch mal heiraten. Wen du so glücklich wirst?!

SynooX

Es hat sich schon manch einer überschätzt!!!!!!!! ^^

Antwort hinzufügen