Sex
MareikeLove
2

Warum ist mein Bartwuchs trotz meines Alters (22) so spärrlich, meine Freunde haben alle Vollbart... Liegt das vielleicht daran, dass ich noch nie Sex hatte? (Weniger Testosteronbildung als bei sexuell aktiven Männern) oder bin ich einfach nur total unreif?

+0
(15) Antworten
george82

wie stark oder schwach dein Bartwuchs ist, ist genetisch bedingt, du hast da wohl eben pech gehabt.... Ich zum Beispiel habe wenn ich mcih nicht rasiere einen Goatie, also eine oberlipen + Kinnbart, auf den Wangen habe ich keinerlei bartwuchs, nie gehabt....udn das obwohl mein Vater jahrzehntelang mit vollbart rumgelaufen ist....dafür ist mein bartwuchs in dem bereich aber recht kräftig so dasich mir von "nakt" auf schönne Goatie in ner knappen woche ranzüchten kann. Die Relation "genug Sex / guter Bartwuchs kann ich guten gewissens als nicht gegeben bezeichnen, ich bin 32 und seit 10 jahren in Swingerkreisen aktiv....trotzdem wie gesagt keienrlei bartwuchs auf den wangen, ich habe mich dort noch nie rasiert, da wächst nciht eni häärchen.

MarkusMUC1984

Es hat mit dem Hormonen zu tun ich bin 14 und mir wächst schon ein sehr heftiger Bart das ich alle 3 wochen rasieren Muss

Felix455

lieber sentinel, du solltes dir weniger gedanken um deine hormone machen denn es hat auch was mit veranlagung zutun. mein bruder hat kaum bartwuchs und ist schon reichlich aktiv in sachen sex. ich bin auch schon einige zeit aktiv in sachen sex und habe einen vollbart. wie du also sehen kannst kann es daran nicht liegen. hat auch seine gute seite wenn man weniger bartwuchs hat. man braucht sich abends nicht nochmal rasieren wenn man weggehen will. im gegensatz zu mir. denn ich muß mich dann nochmal rasieren.

PuperitaPupa

mit meinem bartwuchs ansich habe ich kein problem :P aber es nervt mich, dass der bart an meiner oberlippe ziemlich blond und dünn ist und der untere teil wie kinn und hals dagegen sehr dunkel, fast schwarz kann man so sagen. wie krieg ich meine oberlippen haare "dunkler" ? :D außer färben und testosteron natürlich

germanboy90

Ja, es ist genetisch. Die mongolisch/ chinesischen Rassen haben spärlichen Bartwuchs, wahrscheinlich hast du da welche unter den früheren Vorfahren. Das ist alles!!! Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Ein Mann von Banu Fazaara kam zum Propheten, Allahs Segen und Heil auf ihm, und sagte: "O Gesandter Allahs, meine Frau hat mir einen schwarzen Sohn zur Welt gebracht! Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte zu ihm: Besitzt du Kamele? Der Mann sagte: Ja! Da fragte er (der Prophet): Welche Farbe haben sie? Der Mann sagte: Sie sind rot. Da sagte er (der Prophet): Gibt es unter diesen auch dunkle Kamele? Er (Der Mann) sagte: Ja! unter denen gibt es auch ein dunkles Kamel. Er (Der Prophet) sagte: Woher kommt es denn? Der Mann antwortete: Es kann von einer alten Rasse durchgekommen sein. Der Prophet sagte: Dein Sohn mag auch nach einer früheren Abstammung gekommen sein" [Sahih Muslim Nr. 2756 (im arabischen)]

leelucky

Das hat nicht nur mit dem Alter zu tun, sondern auch mit der Veranlagung.

Blinka234

Wenn`s dir zu wenig ist, lass dir Thestostheron verschreiben.

Tinaapo

mit meinem bartwuchs ansich habe ich kein problem :P aber es nervt mich, dass der bart an meiner oberlippe ziemlich blond und dünn ist und der untere teil wie kinn und hals dagegen dunkel sind. wie krieg ich meine oberlippenhaare "dunkler" ? :D außer färben und testosteron natürlich. hier ein foto http://de.tinypic.com/r/a4c3lx/4

benji88

Die hängt wie schon von dir erwähnt mit dem männlichen Hormon Testosteron zusammen, dies ist aber auch eine genetische Veranlagung.Wenn du unbedingt einen Vollbart willst könntest du einen Arzt aufsuchen der dir eine Salbe verschreibt mit dem Wirkstoff Testosteron.Diese Salbe ins Gesicht schmieren, aber Vorsicht wenn du eine Freundin etc. hast sollte sie nicht in Berührung damit kommen da sich der Wirkstoff auf sie übertragen würde.Oder viel schlimmer Kinder in Berührung kommen diese können frühreif werden durch Zuviel Hormone. Nicht jeder Arzt verschreibt dies auch gleich wegen zu wenig Bartwuchs immerhin ist Testosteron nicht alleine für den Bartwuchs verantwortlich.

Marphey

Mien Vater hat auch ein Holzfäller-Rauschebart... ich will auch :( Auf Oberlippe und Kinn ist supermegaviel (det nervt schon) ...am Hals gehts noch so ... aber ansonsten Kahlschlag ...das sieht immer total dämlich aus wenn ich mich 3 Tage net rasier, Schnurrbart + Kinnbar aber ansonsten Kahl Ich hab auch sehr schlechte Haut an den Wangen, liegt es vielleicht daran, dass mir dort kein Bart wächst??

icebair

weder noch... das liegt dir einfach in den genen

Moshon

Jeder Mann ist anders♥

joppelsch

manche habens, manche nicht

Itsmelanicious

wenig männliche hormone. mit sex hat es nichts zu tun

RA47NUTTELLA

Sei froh,brauchst dich nicht soviel rasieren.

Antwort hinzufügen