essen
anniatom
2

Warum isst man Müsli mit Milch und nicht mit etwas anderem? Zum Beispiel mit Wasser, Kaffee oder was weiß ich :) Würde mich mal interessieren... Was macht es so besonders? Danke

+0
(15) Antworten
indirakcrdz

Bircher Müsli ist mit Quark, Du kannst Müsli statt mit Milch auch trocken essen oder mal mit Honig ausprobieren - oder mit Joghurt oder (körnigem) Frischkäse... Vielleicht mal Kefir

ManuKant

ich würde sagen in milch ist was gesünderes drinne als in kaffe und so........so wie die franzosen es mit orangensaft essen essen wir es mit milch und in milch sind auch stoffe die unser körber brauch die in o-saft nicht enthalten sind ich glaube milch ist gesünder

TyTolerant

weils mit milch oder yoghurt einfach am besten schmeckt als mit kaffee und so^^

Aleynozbbb

ich ess mein müsli immer mit heißem wasser und dann joghurt mit früchten drinnen drauf Mir schmeckts! AUßerdem ist heißes wasser gsünder als milch

frog96

Mein Mann hat sein Müsli immer mit Multivitamiensaft gegessen. Ist halt Geschmackssache.

Ansoox

Geht doch auch mit Fruchtsäften oder Kakao was wieder Milch ist. LG Sikas

Beisszanga

kannst du ja machen,wenn es dir schmeckt...am besten ist es halt mit JOghurt oder MIlch

stuttgart166

ich mach das immer so, hau mir da immer nen halben liter O saft rein und ess das....aber kaffee ? ^^ ich glaub das geht zuweit...

Nutella2016

Versuchs mal mit Obstsalat mit geriebenen Äpfeln mit geraspelten Möhren

Sensemeitli

ich habe mal Kelloggs Frosties mit Eistee probiert. Das ging garnicht!!

LoOVinGYoOu

Also in Frankreich essen das viele mit Orangensaft!!

deinfuckingopa

kannst ja auch mit joghurt essen

schuberrrto

Also ich esse Müsli ausschließlich mit Orangensaft. oO

Supermann1234

die schweizer essen das noch irgendwoe mit joghurt

Fragenonline15

ich esse mein Müsli nie mit Milch!

Antwort hinzufügen