essen
MiissChanel
2

Warum heißen die Schwarzwurzeln Schwarzwurzeln obowhl die weiß sind?I Meine Tochter fragte mich das gestern. Ich finde nichts bei Google

+0
(7) Antworten
Butterbirne98

Hallo Memphisqueen, Schwarzwurzeln haben eine schwarze Schale und so sehen sie dann auch aus, wenn sie aus der Erde gezogen werden. Weiß sind sie erst nach dem Schälen und Reinigen. BG ilonaluna

RYUZ4K1

Weil die Aussenhaut bzw. Schale schwarz is vielleicht..??.. http://www.lebensmittellexikon.de/sch00180.php

Katkow

Sie sind erst nach dem Schälen weiß. Im Rohzustand sind Sie schwarz, daher.

LaLuniii

haben eine schwarze Schale, das Innere ist weiß

katjas85

Weil man schwarze Finger bekommt wenn man die schält ohne Handschuhe.

InVenereVeritas

sie haben doch eine schwarze haut, die erst geschält werden muss/ wird...

AbiPurplebrook

weil sie eine dunkle schale haben

Antwort hinzufügen