TV
olitheskater
4

Warum geht Emma in H2O Warum ist Emma in der Sendung H2o-Plötzlich Meerjungfrau in der 3. Staffel nicht mehr dabei?

+0
(21) Antworten
BrunoBrunoBruni

also, in der serie heißt es, sie macht eine weltreise mit ihrer familie. in echt spielt claire holt nur in einem anderen film (the messengers 2) mit. leider hat sie keinen gastauftritt in der letzten folge!! ich habe alle folgen auf englisch gesehen, leider ist emma kein einzuges mal dabei. dafür kommt lewis in der letzten folge noch einmal, er verlässt die serie ja in der mitte (13. folge). naja, es ist trotzdem super cool, bella ist echt cool :)

DerTurnschuh

Hii. Ich hab die 3. Staffel schon auf englisch gesehen. Aber Emma ist am ende nicht zu sehen. Aber Bella ist auch ganz kuhel. :p Viel spass.

NamexD

H2o war ursprünglich als 2 teilige Serie geplant. Als es aber so gut ankam, wurde noch eine 3. Staffel gedreht. Allerdings war Emma, oder eben Claire Holt gerade beim dreh von soweit ich weiß Vampire Diarys beschäftigt. Und da es nicht so toll gewäsen wäre mit nur Cleo und Rikki ist Bella einfach dazugekommen.

JasiUchiha

die Schauspielerin die , die emma spielt hat ein Angebot für einen anderen Film bekommen und hat dies angenommenhier kannst du das selbst lesen :http://www.tivi.de/fernsehen/h2o/artikel/31747/index3.html

AlpinaN93

Die Schauspielerin wendet sich anderen Filmprojekten zu, mehr bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Claire_Holt

Herr666

sie geht weil sie einen job in americas top week oder nur americas week bekommen hat. Bella ist die neue sie ist seit sie 8 jahre lt ist eine meerjungfrau. emma zieht in der serie weg. das finde ich eine echte sauerei, weil die eltern und der kleine bruder nämlich dann uch ihren job verlieren die spielen bestimmt total gerne bei dieser serie mit! Nina

jana8500

Hi LoluLulu, Emma geht weg ja aber sie soll am ende der 3.Staffel einen Gastauftritt haben. Ich finde es auc doof das emma gehen muss aber vielleicht wird es mit Bella genauso gut. Deine AliceRoseCullen

t8mmii

ihr macht es euch aber kompliziert.... emma ist mit familie auf weltreise...:3 staffel erste folge ersten 10minuten wird es zb erwähnt. cleo und rikki sprechen drüber. kurz darauf taucht bella das erste mal auf. und warum auf englisch gucken wenn man alle staffeln und alle folgen auf deutsch gucken kann.... kino.to machts möglich.

Lenny852596

Sie ist auf Weltreise: Viel Spaß Emma: Vor allem in Hamburg, London, Forks (bekannt bei Twilight, aber diese Stadt gibt es wirklich) oder den Niagara Fällen :). Nicht falsch verstehe liebe Hamburge und Londoner, aber eure Städte sollen ja für euren Regen bekannt sein, und ihr wisst was Regen mit Emma macht. Der Grund warum sie nicht mehr dabei ist: Sie hatte einen anderen dreh.

BaumHD123

sie spielt in einem anderen Film mit und dadurch keine zeit

BMXTricks

Weil Claire Holt ein Angebot für ein anderen Film bekommen hat. In der 3. Staffel wird sie am Ende noch ein mal zu sehen sein!

nurdogan

mensch macht ihr euch das alles kompliziert... emma macht eine weltreise: 3staffel erste folge wird dies in den ersten 10minuten gesagt.... cleos handy geht und da sprechen rikki und cleo dann dadrüber. und warum auf englisch gucken, wenn mans auch auf deutsch kann^^ alle drei staffeln und die dazu gehörigen folgen kann man doch umsonst auf kino.to gucken^^

NataschaAndy

@ RikkiChadwick!! Wo hast du die folgen auf englisch geguckt ? Wer weißt das wo man die folgen auf englisch gucken kann ? Könnt ihr mir dan den Link schicken dan ? Sie macht eine Weltreise mit ihrer Familie , so haben die es im Film gesagt ... Es ist voll schade das sie weg ist :(

mixo96

schau mal ob du da was findest http://www.tivi.de/fernsehen/h2o/start/index.html echt blöd,dass emma geht. an ihrer stelle kommt nen neue meerjungfrau die heißt glaub ich bella.

proskill

kuckt mal hier http://www.mermaidmania.de/medien/tv/h2o.php#staffel3

Kidinkhopsin

Also ich kappiers net emma also claire spielt nun woanders mit warum die aufregung ich fand sie eh so n bisel ... sie war end selbstsicher aber die schauspielerin i echt find ich cool ihr? aber ich find rikki ist die beste die ist end na ja ich find die ist so n bischen wie ich hihihihi

tinotravel17

Hey, laufen schon die neuen Folgen? Gruß

christinachris

Emma ist von der Gold Coast weggezogen.

icristianm

RikkiChadwik hat recht ich hab es mia bei youtube angesehen und da ist emma dabei!!!

cherry1992

Nein lewis ist noch mal da am ende

warum1821

Weil Emma entweder gefeuert wurde oder sie wollte nicht mehr mitmachen weil sie Bella nicht leiden kann ( Indiana Avans ) !! So habe ich es recherchiert !! Ich habe eine Frage an alle : Wer guckt H2o Plötzlich Meerjungfrau ? Die Serie ist sau geil !! Die Staffel 3 ist auch voll schön aber ich würde lieber Emma dabei haben !! Ich mag Emma und ihr !! Wer mag Cleo ? Wer mag Bella ? Wer mag Rikki ? Und wer mag Charlotte ?? Danke eure Kyra !!

Antwort hinzufügen