Frauen
kamario1337
3

Warum fahren Frauen im Minirock Fahrrad? Täglich sehe ich Sie und ja, ich schaue auch nicht weg, wenn man den Schlüpper sieht... aber warum machen Frauen das?

+0
(15) Antworten
michael74072

Also mir ist das auch völlig egal. Ich fahre gern Rad und ziehe mich deswegen nicht extra um. Ich bin auch schon oft im Mini gefahren, naund? Ich sitze auf dem Sattel und wenn man oben den Rand vom Slip sieht was ist daran schlimm. Auch wenn ein Lüftchen kommt...Jungs seid doch ehrlich euch gefällts doch auch, oder. Ich will auch auf dem Rad chic sein und zieh mir nicht andere Klamotten an wenn ich spontan Rad fahren möchte.

alinaweyrich

Überlege doch mal selber. Der Mini ist das Kleidungsstück, welches die Sexualität am besten unterstreicht. Frauen fühlen sich gut, wenn Männer sich nach ihnen umsehen. Sie wollen begehrenswert aussehen. Übrigens sind Frauen die größten Kleiderfetischisten. Wer es nicht glaubt, braucht sich nur mal einen X beliebigen Katalog anzuschauen und Herren und Damenmode zu vergleichen. Es wird auch nur verkauft, was gefällt !!!

AnonymerEimer

Mein Gott, was ist denn daran schlimm oder außergewöhnlich? Ein Unterteil von einem Bikini - und so was sieht man in jedem Schwimmbad - bedeckt auch nicht mehr als ein Schlüpfer.

Danyy111

Eine Frau im Badeanzug zeigt mehr.

MerleNam

ich würds nicht machen. aber vielleicht sind das ja solche, die morgens nicht bedenken dass sie später noch fahrradfahren wärend sie sich anziehen.

Nick1132

Um Frauen zu verstehen sollte man phsychator sein. ODER vielleicht weil es einfacher ist ,wegen der ( Zwangsbelüftung ). ;o)

einmaedchen2001

Weil Männer in kurze Hosen auch das tun und keine regt sich darauf auf. Wobei...

rezolas

Fahrrad mit Sattelhorn?

damla61

... wenn sie sauber ist

martino6403

Scheiß egal hauptsache wir haben was zu schauen! Ohne Schlüpfer isses aber noch besser is aber leider sehr selten ;-)

Jamie859

Ist leider viel zu selten. Das Spiel von sehen und Verstecken hat eine ungmein grosse Anzeihungskraft

solidsnake9393

weder noch :D:D oder alles zusammen. aber das kann uns männer doch nur freuen wenn die nicht aufpassen ist aber ne g*eile fraGE

CNW97

Ist schon komisch, auf der einen Seite wollen Sie sich nicht sexy anziehen (siehe die ganzen Minirock-Themen), auf der anderen Seite tragen sie sachen wo man denk: was soll das?

REBBY

is doch egal ;D

lalale5726

Die, die es tun, machen es, weil sie dumm sind.

Antwort hinzufügen