Handy
Negrita
1

Warum bin ich im Ausland nicht erreichbar? hallo ich habe eine prepaid karte von bildmobil bin in England und mit meinen Handy nicht erreichbar, kann Sms empfangen und senden. ich selbst kann auch telefonieren... .Verstehe das nicht... son mist.... hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

+0
(5) Antworten
Pibo30

Vielleicht hast Du nicht genügend Guthaben auf Deiner Prepaidcard? Du musst ja die Differenzkosten übernehmen. Der Anbieter kiann aber nicht wissen, was so ein Anruf kosten wird und unterdrückt automatisch alle eingehenden Gespräche. Ich hatte mal nicht viel drauf auf meiner Prepaidcard, da konnte ich nicht mal ein kurzes Gespräch führen. Der Ansatz wurde schon unterdrückt.

JeliisaJ

Vielleicht ist das Handy/der Vertrag für Ausland nicht freigegeben. Nicht alle Verträge haben automatisch internationales Roaming drin.

klang87

ich weiss nicht genau...am freitag wo ich angekommen bin hat noch alles super funktioniert.Ab samstag morgen ging es dann nicht mehr.

LisaM98734

Vielleicht die falsche Vorwahl genommen?

KatiiEqaal96

hast Du Roaming?

Antwort hinzufügen