Angst
PriceTag
2

Warum bellen mich Hunde an? Warum bellen mich Hunde an? Könne die meine Angst riechen oder mein Herzschlag hören?

+0
(11) Antworten
ilokano

Manche Hunde merken wenn jemand Angst hat. Manchmal nehmen die auch Gerüche wahr.Und manchmal haben Hunde einfach eine antipatie gegen einige Menschen

Blackjack78

Der Mensch ist nicht nur "Materie", sondern auch "Energie" und Energie ist Schwingung - die nicht nur im Körper ist, sondern auch darüber hinaus (Aura). Deine Aura kann - z.B. von Hunden, aber auch Menschen - wahrgenommen werden. Mit "Angst" ist oft auch ein inneres Aggressionspotenzial verbunden - und das kann entsprechende Reaktion(en) auslösen. Lerne, deine Angst - konstruktiv! - zu überwinden (nicht nur verdrängen!) und eine grundsätzlich entspannte Haltung im Leben einzunehmen. Siehe meine GF-Tipps, z.B. zu "Angst", "Streß", "Glück(lichsein)". Viel Erfolg!

DFumse

es kann sein, dass du in den Augen der Hunde eine merkwürdige Körpersprache hast. Vielleicht starrst du aus Erwartung wieder angebellt zu werden, den Hund an, das interpretiert der Hund als Bedrohung, wenn du dich dann noch vorbeugst, bist du kurz davor ihn anzugreifen, in den Augen eines Hundes. Versuche dich mal seitlich zu nähern, dass der Hund nicht deine ganze Breite sieht, gehe nicht direkt drauf zu, sondern einen leichten Bogen beuge dich nicht vor und starre ihn nicht an... So fühlt der Hunde sich nicht bedroht.

Sakura1991

Du darfst bloß keine Angst haben. Geh fröhlich und mit offenem Herzen auf die Viecher zu, dann unterwerfen die sich sogar manchmal.

Tyson89x

Hunde fühlen, ob man Angst hat. Und reagieren darauf.

Luciversangel

Hunde Spüren die Angst ihrer Mitmenschen =)

Lorenzo146

Hunde spüren die Aura eines Menschen. Vielleicht wirkst du auf sie bedrohlich?

User11834

Hunde bellen jeden an.

Fritzi284

bei mir ist auch so

flummyie

HUnde riechen und fühlen Angst

Adaja

Ich würd mal sagen sie versuchen sich mit dir zu unterhalten ;-)) Mein Hund bellt alle Fremden an und wedelt trotzdem mit dem Schwanz vor lauter Freude;-))

Antwort hinzufügen