Mädchen
Stromday44
2

Warum bekomme ich kein Mädchen ab? hey leute brauche eure hilfe, warum bekomme ich einfach kein mädchen ab ? bin gutaussehnd nett und ehrlich !!! und das stresst mich ja... und wenn ich andere sehe die wo voll hässlich sind haben die geilsten mädchen ... bin 15 jahre alt bitte gibt mir guten rat wie kann ich meine unglückliche serie zerbrechen :(

+0
(14) Antworten
melsupacsgo

hallo.....will dir nur sagen das auch für dich irgendwann die richtige über den weg laufen wird zu einem top passt immer ein decken viel glück lg

Questioner08

Sei nicht so erpicht drauf und öffne die Augen, vielleicht ist deine neue Flamme gar nicht so weit entfernt, weil du sie übersiehst. Vielleicht ist sie nicht die Schönste von außen aber wenn du ein wenig Zeit mit ihr verbringst, könntest du dich in ihre innere Schönheit verlieben...

Pelzer

Vielleicht bist Du etwas zu sehr von Dir überzeugt??? Wenn Du meinst, alleine das schön sein reicht - dann hast Du falsch gedacht. Und vergleiche Dich doch nicht immer mit den anderen und urteile darüber, dass sie hässlich sind. Das ist kein feiner Charakterzug. An den solltest Du mal feilen. Von einem schönen Teller alleine wird eine Frau nicht satt;-)

Arthemia

Vielleicht solltest du erstmal ein wenig Zeit damit verbringen zu überlegen was deine Schwächen sind, denn ohne Grund bist du bestimmt kein Single! Sich hinsetzten und sagen, "Ich bin so toll, warum will mich keine, die Welt ist soo unfair..." bringt dich jedenfalls nicht weiter. Im übrigen sind Frauen Dinge wie Humor meistens wichtiger als gutes Aussehen.

Riddexx2016

Weil du einfach EIN Mädchen suchst und nicht DAS Mädchen. Wir sind doch keine Ware, die man einfach ordern kann. kopfschüttel Interessiere dich für Mädchen als Menschen, lerne sie kennen und schätzen und dann klappt das auch schon. Und hör auf, so verzweifelt eine zu wollen. So bekommst du nie eine.

honey87

Du musst die angenehme Seite des Lebens entdecken. Flirten, tanzen und schmusen, und was dann kommt solltest sogar du wissen.

fabi2301

bleib charmant und geschmeidig .... verkrampfe dich nicht, denn das schreckt ab

erdbeerkind18

mit so ner einstellung will dich auch keiner außerdem ist aussehen nicht alles..

MietzeMutze80

Gutaussehend ist relativ!

s280216

Weil du suchst, wenn man nicht mit rechnet kommt es von allein

sadgiiiirl

Die frauen mögen ja nicht zu nette mena!!

Ilusmile

Frauen stehen auf Eloquenz. Arbeite daran.

bonasera

Vielleicht weil Du gutaussehend-nett-und ehrlich bist!

DerBalkaner

du bist einfach zu verkrampft. das sieht man dir an.

Antwort hinzufügen