Wachstum
teddy2208
1

Wächst man durch mehr Schlaf? Hi, ich wollte mal wissen ob man eigentlich mehr wächst durch mehr Schlaf?

+0
(10) Antworten
AnonymerTyp390

Ich schlafe sehr viel, bin aber leider nur 156 cm groß.Wenn man beim schlafen wächst,müßte ich min.180 cm groß sein.Schade,geht nicht.

Schweizgen

Bezweifel ich. Allerdings wachsen Muskeln und ähnliches da diese in der generationphase so einige microrisse generieren und dadurch wachsen diese (oder so ähnlich)

Hyein

Ich meine dass die Grosse hang auch beim Schlafen, aber in der periode den man wachst. Ich habe bei Physiology gelesen, dass die Grosse Hormon, steigt sich wenn man schlaft, und das bedeutet dass die Korper grosser wird durch schlafen, also es ist nach meine verstandung...

TROLL66

Morgens bist du größer, weil sich die Wirbelsäule über Nacht streckt, aber wachsen allgemein ist genetisch bedingt!

theDaemonis2

Wachstum wird nicht durch Schlaf beeinflusst sondern ist genetisch festgelegt.

Cody06

also ich weiss, dass morgens ein schwellkörper nach dem schalf wächst

dindidi99

Nein nicht schneller als wach.

EinsPerson

http://www.gesundheitsfrage.net/

Mynameisjules

ok danke, dann kann ich ja weiterhin wenig schlafen^^

SchurigH483

ja und von Butterbrot wachsen einem die Möpse!

Antwort hinzufügen